Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Big Case
- Ersteller haiduc18
- Erstellt am
WebLobo
Vice Admiral
Ok - gute Ideehochwertig aussehen
Klickibunti tatsächlich gewünscht ?am besten mit LEDs
Muß es tatsächlich ein BIG-Tower werden - ansonsten siehe Vorredner
coasterblog
Fleet Admiral
haiduc18 schrieb:Es muss ein Big Tower werden ja -- brauche viel Platz.
Dann bitte wofür denn?! Liste mal auf. Gedankenlesen können wir alle nicht. Ich selbst habe in einem Mini ITX System eine GTX 970, 6 Laufwerke, Beleuchtung und eine 240´er Wasserkühlung drin. Es sind also viele Dinge möglich.
-Legend-Storm-
Commander
coasterblog
Fleet Admiral
haiduc18 schrieb:Ist ja egal
Nein, ist es nicht. Nachher hast du 10 Platten zu verbauen und Platz ist nur für 8 oder sowas. Also, da du nichts sagen willst: ist mir dein Anliegen auch gerade egal.
Tschüss!
Thomas B.
Captain
Ich habe ein Thermaltake Suppressor F51. Das ist irgendwo zwischen einem Midi-Tower und einem Big-Tower und hat ein großes Sichtfenster. Beleuchtung muss aber nachträglich eingebaut werden
Da du nicht schreibst, was in das Gehäuse passen soll, kann ich dir nicht sagen, ob es für deine Zwecke passt
Wenns dich interessiert: Hier sind Bilder von meinem System: www.sysprofile.de/id182879
Da du nicht schreibst, was in das Gehäuse passen soll, kann ich dir nicht sagen, ob es für deine Zwecke passt
Wenns dich interessiert: Hier sind Bilder von meinem System: www.sysprofile.de/id182879
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Bigtower, hochwertig, seiten Fenster , paar LEDs
Phaneks enthoo primo
Liegt preislich zwar über 200€ aber irgendwo muss man abstiche machen.
Phaneks enthoo primo
Liegt preislich zwar über 200€ aber irgendwo muss man abstiche machen.
Zuletzt bearbeitet:
kwadkohr
Ensign
Ich habe das Silverstone SST-FT02B-W und bin damit recht zufrieden. Vor allem das man nicht hinter den Rechner kriechen muss wenn man mal an die rückseitigen Anschlüsse ran muss (Mainboard sitzt verdreht im Case). Ist aber preislich etwas höher als dein Limit angesiedelt.
Hier ein Link zum Case
Hier ein Link zum Case
Hupitt
Cadet 1st Year
Hi ho
Hatte letztens das selbe Problem. Nach kurzer suche bin ich dann auch auf den Thermaltake Suppressor F51 gestoßen (Danke CB Forum). Bin super zufrieden mit ihm und ich kann sagen er ist groß. Hier ein paar Bilder zum sattsehen.
LED ist ein: Kapego controller led xs-pro rgb
Den LED streip kanst du am stück in der runde durchlegen. Also alles easy.
Edit: Kostet ca. 130 taken.
Hatte letztens das selbe Problem. Nach kurzer suche bin ich dann auch auf den Thermaltake Suppressor F51 gestoßen (Danke CB Forum). Bin super zufrieden mit ihm und ich kann sagen er ist groß. Hier ein paar Bilder zum sattsehen.
LED ist ein: Kapego controller led xs-pro rgb
Den LED streip kanst du am stück in der runde durchlegen. Also alles easy.
Edit: Kostet ca. 130 taken.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: