Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Ich bekam gerade einen Anruf von einem Freund , sein PC bleibt Schwarz.
Hat ein neues Board Asus K8V/X und aber eine Uralt-GraKa TNT 64MB.
Kurz frage - kann man da noch was machen oder sollte doch ne neue Grafikkarte her.
TNT 64 MB ? (Er hat aber nicht vor damit zu zocken oder ?) Normalerweise sollte die karte laufen versucht doch mal eine alte PCI Karte vieleicht bekommt ihr damit ein bild.
Ich denke er hat irgend etwas vergessen beim einbau. Wie alt ist das Netzteil ? Wenn es so alt ist wie die Graka hat er verlohren !
So ist es@ mr.e
Die Karte is soo alt, das die eine zu hohe Spannung verlangt.
Dürfte die erste Generation AGP-Karten sein, die gleichzeitig mit den überbleibseln der PCI Generation verkauft wurden.
Ich würde den Rechner aber nimmer allzuoft mir dieser Karte versuchen zu starten, das nich noch was passiert.
das verstehe ich nicht ich habe bei meinen alten system den agp 2.0 standart gehbt und hatte am anfnag eine TNT2 M-64 drin und das lief auch ohne probs
das verstehe ich nicht ich habe bei meinen alten system den agp 2.0 standart gehbt und hatte am anfnag eine TNT2 M-64 drin und das lief auch ohne probs
Vollkommen wurscht! Wenn die Karte mechanisch passt ist das unproblematisch und sie müsste laufen. Solche unkompatibilitäten sind seid AGP 1x vergessen...