Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Board, wirklich nötig?
- Ersteller eXoR
- Erstellt am
Cpt.Madoxx
Cadet 3rd Year
Ich würde sagen,das die beiden boards keine grossen unterscheide haben..haste schon die ASUS-Seiten über die boards erkundet?
klar!...
A8N32-Deluxe: http://www.asus.de/products4.aspx?l1=3&l2=15&l3=0&model=744&modelmenu=1
A8N-SLI Premium: http://www.asus.de/products4.aspx?l1=3&l2=15&l3=0&model=539&modelmenu=1
also hier steht irgendiwe schon viel merh beim a8n32
es klingt alles so besser und leistungsfähiger
verlockend...
A8N32-Deluxe: http://www.asus.de/products4.aspx?l1=3&l2=15&l3=0&model=744&modelmenu=1
A8N-SLI Premium: http://www.asus.de/products4.aspx?l1=3&l2=15&l3=0&model=539&modelmenu=1
also hier steht irgendiwe schon viel merh beim a8n32
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Cpt.Madoxx
Cadet 3rd Year
jaja..der teufel steckt im detail was? ;-)
ICh denke mal,das A8n32 ist ein speziell auf Gamer zugeschnittenes Board ("AiLifeGaming Edition", Kupfer-Headpipe, usw
und der Chipsatz ist bei den etwas anders...Nforce 4 SLI X16
d.h. das Board schafft x16 SLi ..das a8n-premium schafft lt. ASUS nur 8x im SLi-Betrieb
uind auch sonst is das a8n32 fetter ausgestattet z.B. 1x extern SATA usw. aber im endeffekt musst du wissen ob es sich lohnt
wenn du z.B. 2 grakas mit 16x, anstatt 8x koppeln wilsl..dann schlag zu ;-)
oder machen wir es ganz kurz: es ist der Nachfolger vom A8n-Premium
ICh denke mal,das A8n32 ist ein speziell auf Gamer zugeschnittenes Board ("AiLifeGaming Edition", Kupfer-Headpipe, usw
und der Chipsatz ist bei den etwas anders...Nforce 4 SLI X16
d.h. das Board schafft x16 SLi ..das a8n-premium schafft lt. ASUS nur 8x im SLi-Betrieb
uind auch sonst is das a8n32 fetter ausgestattet z.B. 1x extern SATA usw. aber im endeffekt musst du wissen ob es sich lohnt
wenn du z.B. 2 grakas mit 16x, anstatt 8x koppeln wilsl..dann schlag zu ;-)
oder machen wir es ganz kurz: es ist der Nachfolger vom A8n-Premium
Zuletzt bearbeitet:
N
NOERGL
Gast
Weiss einer von euch, ob das A8N32 wirklich Wireless LAN integriert hat? Auf der Asus-Website ist es deklariert ...
Cpt.Madoxx
Cadet 3rd Year
Bist du dir sicher? Wo steht das denn? Ich les nirgends wo was von WiFi On Board...könnte sein,das die aber wieder eine "WiFi" Edition rausbringen werden...wozu allerdings der ASUS-bekannte Wi-Fi Port fehlt
Cpt.Madoxx
Cadet 3rd Year
joo..genau...zwischen den beiden boards ist echt nicht viel raum dazwischen
N
NOERGL
Gast
Cpt.Madoxx schrieb:Bist du dir sicher? Wo steht das denn? Ich les nirgends wo was von WiFi On Board...könnte sein,das die aber wieder eine "WiFi" Edition rausbringen werden...wozu allerdings der ASUS-bekannte Wi-Fi Port fehlt
z.B. hier
Aber offenbar ist dies tatsächlich nur eine Wifi-Edition, wofür dann 1 USB-Schnittstelle wegfällt ...
ben18
Lt. Junior Grade
Ich möchte mir Ein MoBo Kaufen weis aber nicht ob ich das MSI K8N Neo4 Platinum Edition nehmen soll was haltet ihr von den Board?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AMD 3500+ (2,2GHZ)
Geforce 6800GT (PCIe)
Motherboard: ???????? (Leider erkennt das kein Programm und auf den Board steht es auch nicht
)
2*512 MB DDR-Ram PC3200
250 GB von samsung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AMD 3500+ (2,2GHZ)
Geforce 6800GT (PCIe)
Motherboard: ???????? (Leider erkennt das kein Programm und auf den Board steht es auch nicht
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
2*512 MB DDR-Ram PC3200
250 GB von samsung
M
Marcel^
Gast
Sehr gute Ausstattung... der Grund warum ich es auch in nicht allzu ferner Zukunft holen werde.
Frage: vertragen sich ein athlon 64 3200+, eine radeon x1800xt und 2gb ocz ram damit?
Frage: vertragen sich ein athlon 64 3200+, eine radeon x1800xt und 2gb ocz ram damit?