• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Neues Case für 6s mit speziellen Anforderungen gesucht

sedot

Rear Admiral
Hey Hey,

nachdem ich gestern im Regen unterwegs war und mein Telefon nass hätte ich gern was neues.

Meine Anforderungen in kurz:
  • kein Spigen Case
  • (aufklappbare) Abdeckungen für möglichst viele oder gar alle Köpfe, Buchsen, etc. die am Telefon sind
  • gern auch inklusive Kamera auf der Rückseite
  • trotzdem kaum Einschränkungen für die Sprachverständlichkeit beim telefonieren
  • Aussehen egal
  • unkomplizierte Montage
  • Möglichkeit Drittanbieterlösungen als Bildschirmschutz zu verwenden
  • billig, bis 30€​
Bonus:
  • plane Rückseite im Mittelteil, Material gern fest und nix softes
  • Grip an den Rändern
Bisher hatte ich das Spigen Though Armor Case, bei der (vorsichtigen!) Demontage gestern hat dieses mir leider einen Mikroriss im Display hinterlassen, deshalb will ich von denen nix mehr.
Otter und Lifeproof hab ich konsultiert, leider scheints da Probleme u.A. bei der Sprachverständlichkeit zu geben und bei den aufgerufenen Preisen bin ich dann doch nicht zu derartigen Kompromissen bereit.

Suchfunktion hier hab ich schon genutzt, Suchmaschinen kann ich auch bedienen, so richtig gute Ergebnisse hatte ich trotzdem nicht und bitte deshalb um Empfehlungen.

Dankeschön.

Hey,
Iphone 6s, wir sind hier schließlich in der Apple-Abteilung.
Meine bisherige Suche habe ich erstmal aufgegeben, wahrscheinlich pack ich das Ding zukünftig in irgendsoeinen wasserdichten Beutel (ala Aquapak) wenn ich längere Regenmärsche unternehme. Erscheint mir sinnvoll, richtig Alltagstauglich ists natürlich nicht.

Danke für den Hinweis, ich schau mir die Teile mal an.

Zurück
Oben