Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeues Design für Xbox 360, Xbox Live mit kostenlosen Spielen
Wie Microsoft im Rahmen der Pressekonferenz zur E3 bekannt gegeben hat, erscheint ab heute in den USA eine überarbeitete Xbox 360, deren Design an das der kommenden Xbox One angelehnt ist. Die neue Konsole soll leiser und kleiner als die bisherige Xbox 360 sein.
Naja wenn nun endlich der Netzteillüfter leise ist, kann ich meine Xbox Fat ersetzen, falls es sonst keine Hardwareeinschränkungen was z.B. Abwärtskompatiblität angeht gibt.
Ich finde die "neue" 360 ganz gelungen und ein klares Zeichen das mit der noch lange nicht schluss ist, trotz XBOX One. Eine gute Alternative zur One finde ich, für Leute die einfach nur spielen wollen ohne das totale Home Entertainment was die One ja sein will.
Ich finde das Design auch sehr gut. Wie bereits gesagt...schlicht aber elegant und irgendwie moderner als die jetzige.
Und das mit den Gratisgames ist auch ne tolle Sache.
Vielleicht ersetze auch ich meine alte Phat mit dieser. Wenn der Preis stimmt
Wer kauft sich denn bitte noch solch eine Steinzeitkonsole?! Bei dem Pixelbrei wird einem doch schlecht, wenn man auf 30" und größer zocken will. Mehr als 100€ darf dieser hochmoderne Mülleimer dann aber nicht kosten...
Ist ja nicht so als hätte ich nicht schon 8 360er hier.(Design Sammler), aber falls die neue nach Europa kommt(was ich denke) , muss ich mir eine zulegen. Freu mich drauf.