Neues Fanatec Clubsport Lenkrad zu gewinnen...

nobody01

Lt. Commander
Auf 911wheel.de gibts grad die Möglichkeit ein csw zu gewinnen wenn man Fotos postet wie man sich auf den start des Verkaufs vorbereitet:
Win a ClubSport wheel UPDATE | Porsche 911 Turbo Wheel
Ich habe eine kleine Geschichte um mein Fanatec Belagerungszelt gestrickt. Mein erster Versuch mit ein wenig overacting ;-)
fanatec.jpg

Es hat ein bischen gedauert aber was tut man nicht für ein Fanatec wheel.
Falls es euch gefällt würde ich mich über ein "gefällt mir" auf facebook freuen.
Fotos von Fanatec | Facebook

Zuletzt bearbeitet:
man hätte wenigstens die roten augen in den Bildern weg machen können

ansonsten versteh ich auch nicht warum du uns deine idee vorstellst ^^
ein einfach hinweis auf das gewinnspiel hätte dich gereicht

petermeier1122 schrieb:
Darf man fragen, für wie viel Kohle man sich den Aufwand macht? :P
Bzw. welches Lenkrad genau?

Das Wheel ist das neue Clubsport Wheel von Fanatec. Der Spaß wird 880€ kosten und es wird eine neue Clubsport Pedale V2 kommen. ;)

@acty
Das mit den roten Augen fuktioniert nur, wenn diese durch den Blitz der Kamera hervorgerufen sind und nicht durch übermäßigen Drogenkonsum, was ich hier eher unterstelle. ;-)

Die Pedale sind beim Gewinnspiel nicht dabei. Es sind so um die 700€.

acty schrieb:
man hätte wenigstens die roten augen in den Bildern weg machen können

ansonsten versteh ich auch nicht warum du uns deine idee vorstellst ^^
ein einfach hinweis auf das gewinnspiel hätte dich gereicht

Warum so kritisch?
Ich habe hier gepostet weil es vielleicht jemanden gefallen könnte und ich die "Likes" brauchen kann, spricht doch nichts dagegen? Ich finde zumindest das ein oder andere Foto durchaus lustig.
Stimmt, die roten Augen gab ich vergessen. War schon spät gestern Nacht.

Edit: lol, nein da waren keine Drogen im Spiel auch wenn die Vermutung nahe liegt.

Zuletzt bearbeitet:
das letzte bild ist ja cool :) was man nicht so alles tut für ein lenkrad :P

War auch ein ganz schöner Aufwand, nicht nur das letzte Bild. Ich habe 50 Bilder mit komischen Grimassen von mir geschossen ;-)

Aber es scheinen ja nicht viele an meiner Story interessiert zu sein? Vielleicht kann sich ja doch noch jemand dazu hinreißen lassen bei facebook auf "gefällt mir" zu drücken und meine Gewinnchancen ein wenig erhöhen?
Der Shop ist übrigens schon wieder down. Deshalb hab ich ein kleines update meiner Geschichte gemacht:

altes Bild: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=449873745037757&set=o.113736022035736&type=3
Update: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=450893008269164&set=o.113736022035736&type=3
In der Bild-Beschreibung der Bilder ist ein Link auf dem das Bild in groß ist da Facebook die Bidler stark verkleinert.

Zuletzt bearbeitet:
Also deine Geschichte ist interessanter als das Lenkrad. :D

Bin auch kein Simracer. ^^

Zurück
Oben