Neues Feature: Anhänge direkt aus der Threadübersicht aufrufbar machen

privacy

Captain
Ich weiss nicht ob es eine Schnappsidee ist, aber mir geht es sehr oft so, dass ich beim lesen der Games Sammelthreads eigentlich nur an den Screenshots der anderen User interessiert bin und es ziemlich nervt die 40 und mehr Seiten durchzugehen um an die Bilder zu kommen. Wäre es möglich direkt aus der Threadübersicht per Klick auf die "Klammer" (die ja für die Anhänge steht) , eine Übersicht der Anhänge zu sehen zu bekommen. Ich weiss nicht inwiefern es möglich / unmöglich ist das ganze umzusetzen, aber wäre ein nettes Feature. So und nu is es freigegeben zum zereissen :lol:

:daumen:. Geile Idee und Du bekommst meine Stimme...

Geht mir auch oft so. Also Steffen (oder wer macht das?) ran an den Speck :D.

Gruß Kalle

Hey, das is ne geile Idee :) Grade im Bereich Zeigt mir euer Gehäuseoder Zeigt mir euren Desktopwürde ich das auch begrüßen da man dort ja eh nur
an den Bildern interessiert ist, meine Stimme hast du dann auch mal :D

Aber so by the Way, ich glaube das ist schwer umsetzen...

Hatte dafür mal für nen anderes Forum nen eigenes Skript geschrieben. Sollte also kein Problem sein, ist nur die Frage ob man das hier für sinnvoll hält.

@merv
hast du mal nen link um dieses neue feature ein bissl schmackhaft zu machen?

Mal ne kleine Frage...

Wenn eine "Liste/Box" mit allen Anhängen angezeigt wird, wenn man auf die Klammer klickt...
...was mach ich, wenn da 150 Anhänge drin sind, die wohlmöglich noch gleich heißen?

Wäre da nicht eine Option "suche ... [x] mit Anhang" sinnvoller?

Zurück
Oben