Hallo liebe Community,
für mich ist es mal wieder an der Zeit einen neuen Compter zu besorgen. Dazu werde mir die Einzelteile bestellen und ihn selbst zusammenbauen.
Folgende Komponenten stehen bereits fest:
Prozessor: Intel Core i5 2500k + Scythe Mugen 2 rev b (Prozessorlüfter)
Mainboard: AsRock P67 Extreme 4
Grafikkarte: Gainward GTX 460 GLH
Netzteil: beQuiet! 550W
Festplatte: Samsung hd501lj
Arbeitsspeicher: Kingston DIMM 4Gb DDR3-1333
Das einzige was mir jetzt noch Kopfzerbrechen breitet ist das passende Gehäuse.
Da ich es gern ein wenig futuristisch mag, habe ich mir bereits ein paar Gehäuse von NZXT und Aero Cool angesehen, kann mich jedoch nicht recht entscheiden. Zudem weiß ich nicht genau ob die Graka und das Mainboard genug Platz haben.
Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir ein paar Tipps und/oder Vorschläge bzg. des Case machen könntet. Bitte aber mit Begründung.
Meine Preisspanne liegt so zwischen 70-120 Euro, sollte aber nicht viel teurer sein.
mfg
Holy_Crap
für mich ist es mal wieder an der Zeit einen neuen Compter zu besorgen. Dazu werde mir die Einzelteile bestellen und ihn selbst zusammenbauen.
Folgende Komponenten stehen bereits fest:
Prozessor: Intel Core i5 2500k + Scythe Mugen 2 rev b (Prozessorlüfter)
Mainboard: AsRock P67 Extreme 4
Grafikkarte: Gainward GTX 460 GLH
Netzteil: beQuiet! 550W
Festplatte: Samsung hd501lj
Arbeitsspeicher: Kingston DIMM 4Gb DDR3-1333
Das einzige was mir jetzt noch Kopfzerbrechen breitet ist das passende Gehäuse.
Da ich es gern ein wenig futuristisch mag, habe ich mir bereits ein paar Gehäuse von NZXT und Aero Cool angesehen, kann mich jedoch nicht recht entscheiden. Zudem weiß ich nicht genau ob die Graka und das Mainboard genug Platz haben.
Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir ein paar Tipps und/oder Vorschläge bzg. des Case machen könntet. Bitte aber mit Begründung.
Meine Preisspanne liegt so zwischen 70-120 Euro, sollte aber nicht viel teurer sein.
mfg
Holy_Crap