willsmithgg
Cadet 2nd Year
Ich habe schonmal einen post gemacht für einen 1200€ pc aber jetzt will ich mir doch lieber was high end mäßiges zulegen
Folgendes:
2. Preisspanne?
2400-2500€
3. Verwendungszweck?
Hauptsächlich: CS:Go,LoL Aber ich will auch mad max,metal gear usw... in guter grafik spielen können aber da mein jetziger laptop das nicht packt jetzt nen desktop.
3.1. Bestimmter Verwendungszweck
a) Spiele
und ein bisschen PS
3.2. Spiele
Am besten wenn es möglich ist alles auf ultra.
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
wenn dann PS und Lightroom
4. Was ist bereits vorhanden?
Was kann man vom alten PC übernehmen?
Die Meiner meinung nach beste gaming maus die ich je hatte [TTEsports LVL 10M] Mauspad ist zu klein sonst headset auch neu also alles außer maus. Bildschirm,Tastatur,Headset,Mauspad und der PC werden benötigt. Aber da ich ein Üppiges budget genannt habe sollte das denk ich reichen
4.1. Alter PC
nichtsmehr.
4.2. Peripherie
Oben genannt
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Wenn ich muss wird dann in der zukunft aufgerüstet
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Gehäuse mit Fenster und Led-Streifen also soll schon ein hingucker werden
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Bekomm ich hin.
So das wars von meiner seite aus jetzt werdet ihr gefragt.
Das wird mein 2. Dekstop pc überhaupt und der soll jetzt mal was ordentliches werde. Bildschirm sollte ein 24" mit entweder 1k oder 1,4k auflösung oder halt 4k aber das wird denke ich nichtmehr ins budget passen das auch alles flüssig läuft. 24" wegen CS:Go sonst wird die reaktionszeit zu groß
Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure hilfe
MFG
Folgendes:
2. Preisspanne?
2400-2500€
3. Verwendungszweck?
Hauptsächlich: CS:Go,LoL Aber ich will auch mad max,metal gear usw... in guter grafik spielen können aber da mein jetziger laptop das nicht packt jetzt nen desktop.
3.1. Bestimmter Verwendungszweck
a) Spiele
und ein bisschen PS
3.2. Spiele
Am besten wenn es möglich ist alles auf ultra.
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
wenn dann PS und Lightroom
4. Was ist bereits vorhanden?
Was kann man vom alten PC übernehmen?
Die Meiner meinung nach beste gaming maus die ich je hatte [TTEsports LVL 10M] Mauspad ist zu klein sonst headset auch neu also alles außer maus. Bildschirm,Tastatur,Headset,Mauspad und der PC werden benötigt. Aber da ich ein Üppiges budget genannt habe sollte das denk ich reichen
4.1. Alter PC
nichtsmehr.
4.2. Peripherie
Oben genannt
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Wenn ich muss wird dann in der zukunft aufgerüstet
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Gehäuse mit Fenster und Led-Streifen also soll schon ein hingucker werden
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Bekomm ich hin.
So das wars von meiner seite aus jetzt werdet ihr gefragt.
Das wird mein 2. Dekstop pc überhaupt und der soll jetzt mal was ordentliches werde. Bildschirm sollte ein 24" mit entweder 1k oder 1,4k auflösung oder halt 4k aber das wird denke ich nichtmehr ins budget passen das auch alles flüssig läuft. 24" wegen CS:Go sonst wird die reaktionszeit zu groß
Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure hilfe
MFG