Neues (Gaming/Musik) Headset bis ca 100€

hurdlitschka

Ensign
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
173
Tach Leute,
ich bin auf der suche nach einem neuen Headset. Aktuell hab ich das Creative Fatality und die soundmagic E10 für unterwegs (nur als Vergleich). Wäre schön wenn die neuen Kopfhörer mindestens die Qualität von den E10 haben ;)
Ich bin bereit 100+-10€ auszugeben. Da ja von Gaming Headsets abgeraten wird, wird es wohl ein zalman Mikrofon mit einem Headset. Wichtig ist mir, dass es sowohl zum Zocken als auch zum Musik hören (hauptsächlich Rap/HipHop) geeignet ist und, dass ich die Klingel noch höre (halboffen?/offen?).
Lg und falls etwas fehlt bitte einfach fragen, da kaum vorwissen da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl Kopfhörer mit einem Mikrofon oder?
Dann würde ich dir die Superlux Hd 668b oder die Hd 681 empfehlen sind super gut , halboffen und vorallem billig.
Ich hab die 668b selber und sie klingen echt gut wie sie bei rap klingen kann ich dir leider nicht genau sagen. Sollte aber auch gut sein
 
ja das meine ich sorry ;)
ui ja die sind wirklich billig, aber gut, wenn der Rest keine wirkliche Steigerung mehr bringt, dann muss man das Geld ja auch nicht rausshauen :D
 
Bis 100 Euro gibt es ein Headset das auch in Vergleich zu Kopfhörern noch ein gutes P/L Verhältnis besitzt, Das Qpad 85
Basiert auf einem 50 Euro Kopfhörer, da müsste man denn wissen ob einem die knapp 30 Euro für ein festes Mikro wert ist. Es ist auch noch ein gutes Stück besser als die Superlux.
Dazu dann eventuell noch eine Asus Xonar DG(X)


Aber ansich ist 110 Euro ein recht undankbares Budget. Wenn du noch 20 Euro drauflegst, kannst du mal ein Blick in Richtung in Beyerdynamic 990 oder Akg 612 schielen.
Eine Investion, die sich lohnen würde;)
 
100 Euro sind ein extrem schlechtes Budget. Für 130-140 gibt es nämlich die 770 Pro oder 990 Pro von Beyerdynamic. Da du du einen offenen willst, wäre der 990 Pro die richtige Wahl ;)

http://www.thomann.de/de/beyerdynamic_dt990pro.htm

133 Euro aber es lohnt sich
 
mh eigentlich wollte ich nicht mehr wie 100€ ausgeben, aber die sehen schon echt gut aus.
2 Fragen hab ich aber noch :
1.Sehen die nur so bequem aus, oder sind die das auch?
2. Kann jemand einen vergleich zu den E1 ziehen?(wie die so im vergleich sind)
 
Die Beyers haben Velourpolster und sind sehr bequem - das Geld lohnt sich definitiv dafür :)

Ich habe meine 770 Pro jetzt seit 3.5 Jahren und sowas ist wirklich eine langfristige Investition
 
Von dem Komfort sind sowohl die Beyer als auch die Akg sehr gemütlich.

Zu den E10: Die sind schon verdammt gut für den Preis, allerdings dürften die 990 noch ein Stückchen besser sein.
Versteif dich jetzt aber nicht nur auf die. Zweifelsohne super KH für den Preis aber vorallem wenn du mit deinen In-Ears schon recht neutrale hast, müssen die dir nicht unbedingt gefallen.

Da gilt wie immer im gut sortierten Hi-Fi Laden probehören oder mehrer KH bestellen und dann vergleichen
 
ja ich glaube das ist die beste idee die mal probezuhören.
Was meinst du mit "neutralen" In Ears?
 
Was meinst du mit "neutralen" In Ears?
Einfach dass die E10 im Vergleich zu den 990 weniger Bass- und Höhenbetont sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben