Neues (gebrauchtes) Smartphone bis 300€

Moonr@ker

Lt. Commander
Hallo Leute,

wie oben beschrieben suche ich eine neues, oder auch gern refurbished Smartphone bis max 300€.

Wichtig sind mir folgende Dinge:

1. Lange Akkulaufzeit
  2. 1080P
  3. Android 10 +
  4. 3,5mm Klinke
  5. 64GB+ Speicher
  6. Ausreichend schnell für Youtube und kleinere Anwendungen und Apps (keine Spiele)
  7. Zukünftige Updates wären natürlich super, allerdings bin ich schon seit Ewigkeiten auf Android 9 von daher keine Prio.
  8. Robust, am besten keine Glas-Rückseite
  9. Nicht so rießig, das Pixel 4A scheint von der Größe perfekt.
Generell gerne weniger als 300€, aber nicht mehr (ja ich weiß, dass es das Pixel 4A schon für 340€ gibt)

Bin absolut nicht im Markt und es gibt so unglaublich viele Smartphones unter 300€, dass ich darauf nicht klar komme :D

Deswegen schon mal ein großes Danke für eure Hilfe!

Beste Grüße!

Ja, da weiß ich was, Pixel 4a für 289€ - so jetzt passts ins Budget und kannst es kaufen. Okay, auch nur wenn es bei Mediamarkt.de bis 12.1 wieder verfügbar wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moonr@ker, cosmo45 und nr-Thunder
Das Xiaomi 10T Lite ist absoluter Preis/Leistungstip in der Preisklasse, gibt es mit 64GB und 128GB. Da kommt momentan einfach nichts anderes ran. Einfach mal im Internet nach Tests suchen.

Das Pixel 4a im Angebot ist auch ein top kauf, im Gegensatz zum 3er war das 4er auch wieder gut, wenn es aber nicht an das Pixel 2 anknüpfen konnte, das macht erst wieder das 5er.

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45
Das Mi 10T verstößt wohl gegen Regel 9 - nicht so groß, dass man damit alles erschlagen kann

Pixel 4a findet sich immer mal wieder um 300€ bei Kleinanzeigen. Teilweise dann 2 bis 3 Tage benutzt, wer damit leben kann bekommt viel Telefon für das Geld.
Das Angebot von 289 bei MM trägt sicherlich nicht zu einem stabilen Preis bei.

Hatte das Xiaomi Mi 9T Pro hier, vor nem Jahr für 300€ bekommen die 128GB Version, kann es Empfehlen aber würde zu einem Displayschutz raten

Wow das 4A für unter 300€ wäre tatsächlich ein "best buy" für mich, da es alle meine Anforderungen erfüllt.

Danke für den Tipp schonmal!

Das Mi 10T habe ich mir auch schon angeschaut, aber es ist leider wirklich etwas groß...

Und Huawei/Honor ist gerade mit Google Apps immer noch nicht zu haben oder?

Necrol schrieb:
Das Angebot von 289 bei MM trägt sicherlich nicht zu einem stabilen Preis bei.
Das ist bestimmt die dritte Aktion für unter 300€ allein bei MM/Saturn für das Gerät. Den Bestpreis verrate ich lieber nicht ;)

M4ttX schrieb:
Das ist bestimmt die dritte Aktion für unter 300€ allein bei MM/Saturn für das Gerät. Den Bestpreis verrate ich lieber nicht ;)
Saturn Singles Day Gutschein? Das war aber auch ein offensichtlicher Preisfehler, das ist so als ob man behauptet 5€ 10€ für das Amazon Firephone war der Bestpreis für jenes Handy^^.

@Topper93 Ein Honor 20 (Pro)/Huawei P20 (P30 ist groß) gäbe es ganz normal, aber das wäre meiner Meinung nach ein echter Rückschritt zum 4a. Neue Androidversionen wird es auf denen nicht mehr geben.

nr-Thunder schrieb:
Saturn Singles Day Gutschein? Das war aber auch ein offensichtlicher Preisfehler, das ist so als ob man behauptet 5€ Firephone war der Bestpreis für das Amazon Handy^^.
Wenns geliefert wird, gilt's 😍

Zurück
Oben