BeedManic
Lt. Commander
Ich möchte mir demnächst ein neues Gehäuse für mein noch aktuelles System kaufen, das Anfang nächstes Jahr auf Kaby oder Zen aufgerüstet wird.
In den Sammelthread schauen wohl aktuell nicht viele.
Was ich haben möchte:
-gute und wertige Verarbeitung
-schlichtes Design mit leichten Akzenten
-Seitenfenster links
-Kabelmanagement
-Staubfilter
-Dämmung
-integrierte Lüftersteuerung
-USB 3 an der Front
-dezente Beleuchtung im Innenraum
Was rein soll:
-Palit Jetstream GTX 970 Jetstream (247mm)
-1x 5,25" BD-Laufwerk
-1x 2,5" SSD
-1x 3,5" HDD
-1x ATX-Board
-EKL Alpenföhn Matterhorn könnte ich bei Kaby weiter nutzen (158mm) ansonsten was Richtung HR-02 (162mm)
-ATX-Netzteil
Der Rest ist eigentlich Standard und sollte nichts besonderes sein.
Bis jetzt gefällt mir das be quiet! Silent Base 600 orange mit Sichtfenster, schallgedämmt (BGW05) am besten. Gibs es noch "Geheimtipps", die ich übersehen habe?
Ich würde dann noch den 120er Lüfter gegen den Corsair Air Series AF120 LED White Quiet Edition (CO-9050015-WLED) ersetzen, für oben
2 Corsair Air Series LED White AF140 Quiet Edition (CO-9050017-WLED) und vorne be quiet! Pure Wings 2 140mm (BL047) nachrüsten. Damit würde ich die Beleuchtung realisieren, das habe ich aktuell schon so ähnlich, das gefällt mir eigentlich auch recht gut.
Alternativ EKL Alpenföhn Wing Boost 2 120mm, Deep Orange Plus (84000000111) und EKL Alpenföhn Wing Boost 2 140mm, Deep Orange Plus (84000000112), die würden von der Farbe gut zum Gehäuse passen. Für die Beleuchtung würde ich dann weiße LED-Bänder nehmen.
Vielleicht kann mir auch direkt jemand was sagen, ob die Lüfter was taugen.
Danke schon vorab!
In den Sammelthread schauen wohl aktuell nicht viele.
Was ich haben möchte:
-gute und wertige Verarbeitung
-schlichtes Design mit leichten Akzenten
-Seitenfenster links
-Kabelmanagement
-Staubfilter
-Dämmung
-integrierte Lüftersteuerung
-USB 3 an der Front
-dezente Beleuchtung im Innenraum
Was rein soll:
-Palit Jetstream GTX 970 Jetstream (247mm)
-1x 5,25" BD-Laufwerk
-1x 2,5" SSD
-1x 3,5" HDD
-1x ATX-Board
-EKL Alpenföhn Matterhorn könnte ich bei Kaby weiter nutzen (158mm) ansonsten was Richtung HR-02 (162mm)
-ATX-Netzteil
Der Rest ist eigentlich Standard und sollte nichts besonderes sein.
Bis jetzt gefällt mir das be quiet! Silent Base 600 orange mit Sichtfenster, schallgedämmt (BGW05) am besten. Gibs es noch "Geheimtipps", die ich übersehen habe?
Ich würde dann noch den 120er Lüfter gegen den Corsair Air Series AF120 LED White Quiet Edition (CO-9050015-WLED) ersetzen, für oben
2 Corsair Air Series LED White AF140 Quiet Edition (CO-9050017-WLED) und vorne be quiet! Pure Wings 2 140mm (BL047) nachrüsten. Damit würde ich die Beleuchtung realisieren, das habe ich aktuell schon so ähnlich, das gefällt mir eigentlich auch recht gut.
Alternativ EKL Alpenföhn Wing Boost 2 120mm, Deep Orange Plus (84000000111) und EKL Alpenföhn Wing Boost 2 140mm, Deep Orange Plus (84000000112), die würden von der Farbe gut zum Gehäuse passen. Für die Beleuchtung würde ich dann weiße LED-Bänder nehmen.
Vielleicht kann mir auch direkt jemand was sagen, ob die Lüfter was taugen.
Danke schon vorab!