Neues Gehäuse für Gigabyte GTX 470 SOC

Mekkes

Ensign
Hallo lieber CBler,
Ich habe mir einen neuen Gaming PC zusammgestellt und mich eigentlich für das NZXT Lexa S entschieden, doch ist mir heute aufgefallen, dass nach daten von ComputerBase das Lexa S nur 28cm Platz für die Grafikkarte hat. Da ich mir aber eine Gigabyte GTX 470 SOC holen will, welche 30cm lang ist wäre das Gehäuse zu klein. Stimmt der Test von CB und wenn ja könnt ihr mir ein anderes Gehäuse empfehlen?
Darein muss:
Gigabyte GTX 470 SOC (30cm)
Gigabyte GA-P55-USB3

Also passt das oder brauche ich ein neues (wenn ja welches ist empfehlenswert?)
Danke schonmal für die Antworten.

Mfg Mekkes

Antec Twelve Hundred.

Hallo =)
Genau das Gleiche Problem hatte ich auch =)

Mir ist meine 4890HD eingegangen deswegen hab ich mir die 470GTX SOC gehollt =)
Mit meinem Lexa Blueline kam ich jedoch nicht weit , musste auch ein neues Gehäuse Kaufen.

Deswegen hab ich mir Spontan ein Cooler Master CM 690 II geholt passt perfekt.
Kannst in meinem Sysprofile sehen.

LG =)

Die Gehäuse sehen nicht schlecht aus, aber was ich noch vergessen hatte :D Es sollte nicht über 60€ kosten :P
Das Cooler Maste sieht schon nicht schlecht aus, hat das denn ne gute Kühlung?
Gibts noch andere Vorschläge ?

Zuletzt bearbeitet:
Gucke in meine Sig. Da ist ein Gutes Gehäuse und ist auch Preis wärt.
Ich könnte auch extra für dich nach messen wieviel platz noch wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Fractal Design R3.
Leiseste Gehäuse weil es schon gedämmt ist mit lüftersteuerung und Kabelmanagement. für mich ein Traumgehäuse

@kido Das ist leider nicht im Preis vom Mekkes. Es sollte max. 60€uronen Kosten.

Also ich denke ich werde das Cooler Master CM 690 II Lite nehmen. Hat das denn auch genug Platz für die Karte? :D

"Hinweis: Grafikkarten können bis zu einer Maximallänge von 304 mm, Netzteile bis zu 190 mm eingebaut werden. "

Ich habe mir heute das CM 690 II Advanced gekauft und musste feststellen das Grafikkarte und CPU minimal wärmer werden, bin schon etwas enttäuscht, hab 2 der 3 Lüfter aus dem alten gehäuse im neuen verbaut, 3 sind die mitgelieferten und im Seitenteil hab ich einen Enermax mit Temperatur fühler, kann natürlich auch daran liegen, der dreht momentan mit 200 U/min weniger als mein alter skythe den ich manuell auf 600 geregelt hatte und deshalb die Grafikkarte jetzt mit 31° anstatt 26° im Idle läuft

Hab das Gehäuse auch gekauft wegen der Gigabyte GTX 470 SOC, hab aber momentan noch die Gainward GTX 460 GS drin muss noch warten bis die Karte da ist ^^

Zurück
Oben