White Cobra
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unsinn, natürlich spielt da auch das Gehäuse eine große Rolle. Wenn nur schmale Schlitze für Luftzufuhr vorhanden sind, drehen die Lüfter aufmytosh schrieb:Ob es leise ist oder nicht, liegt ja nicht wirklich am Gehäuse..
Die Videos habe ich alle gesehen, aber so richtig habe ich nie eine echte Rangliste gesehen. 🫣mytosh schrieb:Ob es leise ist oder nicht, liegt ja nicht wirklich am Gehäuse...
Ich habe das DX und mein Setup ist darin leise.
Review
Das Meshify sieht wirklich gut aus. Hat auch in Tests immer gut abgeschnitten. 🤔thrasir66 schrieb:@White Cobra wie wär z.B. mit dem Fractal HIER? In punkto Belüftung und Variabilität kaum zu schlagen.
Das sieht auch sehr geil aus. Ganz anders als die Meisten. Aber ob es das in der Schweiz gibt. 🫣Fachlaie schrieb:Ich habe dieses.
Habe aber die ARGB-Beleuchtung über Razerhardware angesteuert.
https://www.bitfenix.com/products/chassis-2/eatx/dawn-tg/
Ist die Hardware schon vorhanden?White Cobra schrieb:Laut Recherchen passt mein ASUS ATX Board mit 7950x3d mit Noctua Luftkühler, 4090 und dem Straight Power 11 Platinum 1200W gut rein.
Das Corsair liegt über meinen Budget und gefällt mir nicht so sehr.Drewkev schrieb:Ist die Hardware schon vorhanden?
Neben dem 500DX/500FX und einem Meshify werfe ich noch das Corsair 5000D in den Raum.
Warum denn? 🫣 mehr Infos zu so Aussagen wären nett.Drewkev schrieb:Dann will ich vermutlich gar nicht wissen was du für das Netzteil bezahlt hast, alles über 150 Euro war mMn. ein Fehlkauf.
Ah ok, dann hat sich das erledigt.White Cobra schrieb:Dezember 2022.
es ging um deine, von mir so verstandene, allgemeine Aussage. Das sich das nur auf das vom TE gewählte bezog, war für mich nicht ersichtlich^^mytosh schrieb:Vielleicht hättest du dir das vom TE ausgewählte Gehäuse mal ansehen sollen
Und das ist leider ein riesengroßes Problem hier auf CBwolve666 schrieb:Das sich das nur auf das vom TE gewählte bezog, war für mich nicht ersichtlich^^
Neben dem fällt mir noch das NZXT H7 ein, aber ich glaube der A-RGB Anschluss ist proprietär.White Cobra schrieb:Lian Li 216