Neues Gehäuse gesucht. Midi Tower. Guter AirFlow und top Innenraum.

chr1zZo

Commodore
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
4.258
Hallo.

Hatte bisher einen CM Storm Sniper http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Midi-Tower-Gehaeuse/CM-Storm-SNIPER-SGC-6000-KKN1-GP-Ultra-Midi-Tower-black::11579.html

Bin auch der suche nach etwas neuem. Sollte gerade vom Platz innen und von den einfachen möglichkeiten (Kabel verlegen, Festplatten einschübe, Staubfilter, Front Anschlüsse und Lüftersteuerung integriert, usw) ähnlich sein.

Wat ist da gerade so gut am Start? Kann ruhig so bis 200€ kosten. Innenraum ist mir wichtiger als äußeres Design!
 
Habe das R4 seit 2 Tagen und bin komplett überzeugt. Super verarbeitet und meiner Meinung nach sehr leise. Bin zwar von vorher einen sehr lauten PC gewöhnt, aber selbst auf 12 V höre ich vom System nur einen leisen, angenehmen Luftstrom. Kein Klackern, Schleifen oder sonst was. Außerdem ist innen soviel Platz, dass ich ein super Kabelmanagement hinbekommen habe, obwohl mein letzter PC Zusammenbau 7 Jahre zurücklag.

Bei der Verarbeitung bin ich so pingelig, dass mir sogar 2 "Fehler" aufgefallen sind.
- Der "Ein-Knopf" ist im ausgeschalteten Zustand nicht perfekt zentral in der Führung (kann man eigentlich garnicht merken xD )
- Die Schrauben im Oberteil, die die Abdeckungen von den Lüfterplätzen halten, sind nicht alle perfekt plan mit der Oberfläche. Kann man aber nur fühlen und nicht sehen, weil alle Schrauben Schwarz beschichtet sind.

Von mir eine absolute Kaufempfehlung!
 
Zurück
Oben