CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Hi,
ich benötige ein neues Großmembran Mikrofon das hauptsächlich zum Streamen über Twitch/YouTube genutzt werden soll.
Momentan habe ich noch eins von Sennheiser mit Phantomspeisung aber mit der Klangqualität bin ich alles andere als zufrieden. Wahrscheinlich wird es an meinem sehr alten Mixer liegen und daher möchte ich jetzt eine USB Variante ausprobieren.
Im Auge habe ich das t.bone SC 440 aber mich schreckt die Info ab
Andere Vorschläge für ein Großmembran Mikrofon in der Preisklasse?
ich benötige ein neues Großmembran Mikrofon das hauptsächlich zum Streamen über Twitch/YouTube genutzt werden soll.
Momentan habe ich noch eins von Sennheiser mit Phantomspeisung aber mit der Klangqualität bin ich alles andere als zufrieden. Wahrscheinlich wird es an meinem sehr alten Mixer liegen und daher möchte ich jetzt eine USB Variante ausprobieren.
Im Auge habe ich das t.bone SC 440 aber mich schreckt die Info ab
Ich habe zwar noch Windows 7 Installiert aber werde demnächst auf Windows 10 umsteigen und wenn das Mikrofon schon nicht mehr unter Win 8 und 8.1 läuft, befürchte ich das dies wohl auch unter Windows 10 nicht besser wird.Kompatibilität: Windows 2000/XP/Vista/Win7, Mac OSX - nicht kompatibel mit WIN 8 und 8.1
Andere Vorschläge für ein Großmembran Mikrofon in der Preisklasse?