Neues günstiges(low budget) Headset gesucht!

Tw!Nk

Lt. Commander
Hi,

ich suche derzeit ein neues Headset, das nicht zu teuer sein sollte (preisbereich bis 50€).
Bass sollte stark sein. Ohren sollten auch halbwegs umschlossen werden.

Der Grund warum ich kein teures kaufe:
Jedes teure ging innerhalb kurzer Zeit defekt(Kabelbruch, Speakerriss, etc. (Logitech g35, Sennheiser...) und war nie so gut wie einst ein günstigeres(creative fatality bspw.)

mfg

-> Superlux HD 681 Evo
-> Beliebiges Tisch/Anklipsmikro

Du weißt aber schon, dass du z.B. bei 150€ Kopfhörern ne Stabilität hast, wo du dich quasi selbst wenn du 200 Kilo wiegst, draufstellen könntest? ;)

Wenn du schon nicht sagst, dass das Geld zu knapp ist, sondern irgendwelche Headsets kaputtgegangen sind: Guck dir die Beyerdynamic DT770/DT990 an.
Oder wie oben eben geschrieben Superlux HD 681 Evo und Ansteckmikrofon.

Wenn er starken bass will dann lieber die Superluxx 681 (ohne B) die Evo sollen gar nicht so gut sein (lt. Bewertungen).

edit. Siehe Micday!

Vossten schrieb:
Du weißt aber schon, dass du z.B. bei 150€ Kopfhörern ne Stabilität hast, wo du dich quasi selbst wenn du 200 Kilo wiegst, draufstellen könntest? ;)
nein, wäre eine neue erfahrung

scheinen sich alle einig zu sein, gibts auch noch ein headset statt kopfhörer + seperat mikro? :D

Kein Headset, das auch nur annähernd so gut klingt ;)

Headsets sind immer mit einem schlechten P/L Verhältnis gebrandmarkt.

Und dann bestell dir einfach mal einen der oben genannten Beyerdynamic Hörer und du wirst sofort an der Verarbeitung merken, dass da nicht an jeder Stelle gespart wird.
Abgesehen davon gibt es noch 20 Jahre ( darauf geben sie Garantie) die Möglichkeit, Ersatzteile nachzukaufen.
So ein Beyerdynamic Hörer dürfte dich, wenn du ihn nicht jeden Tag 10x gegen die Wand schmeißt, locker 10-20 Jahre begleiten.

wisst ihr was für bezahlmöglichkeiten der "thomann.de" shop hat

Der Evo kostet ja auch 28€. ;)
Allein durch den Lieferumfang würd ich den nehmen, selbst wenn er manchen Leuten nicht zusagt.
Abnehmbares Kabel - Velourpolster - Super KH - mehr kann man für 28€ echt nicht erwarten.

Da schließe ich mich an. Du kannst ruhig das nächste mal wieder etwas mehr in die Hand nehmen, dann aber keine headsets nehmen (weil selbst die 100-170€ Gaming Headsets sind so schlecht verarbeitet, dass sie bei sehr vielen bereits nach 1-3 Jahren kaputt gehen.). Beispielsweise ein Beyerdynamic DT 770 Pro / DT 990 Pro für 159€ (der eine geschlossen, oder andere offen), sind so gut verarbeitet, dass sie problemlos 20-30 Jahre halten können. Ab und an Polster tauschen und gut ist. Selbst wenn was kaputt geht, wie Kabelbruch, Aufhängung gebrochen oder so, kannst du die betreffenen Ersatzteile günstig nachkaufen, und selbst tauschen, oder bei Beyerdynamic tauschen lassen.
Verarbeitung ist mit sowas wie Logitech und Sennheiser PC-3xx nicht ansatzwesie Vergleichbar ;)

Auf einem DT 770 Edition (199€, aber klingt genau so wie ein dt 770 Pro) basiert auch das MMX 300 für 300€~, welches vergleichbar gut verarbeitet ist).

Aber bis dahin viel spaß mit deinem Superlux :P Ein toller Hörer für wenig geld, der dir nen ordentlichen Einstieg in Hifi-Klang zeigt.

Zurück
Oben