Neues Handy für Weihnachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Srg_Beacon

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
22
Heyy ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy für Weihnachten, nachdem mein altes Galaxy S langsam ausgedient hat.
Mein Budget liegt bei circa 350 Euro. Es sollte min 4,3 zoll besitzen. Schnelle Updates wären auch nicht schlecht ;). Daher möchte ich nachfragen was noch so bis Weihnachten rauskommt und welches Handy ihr mir empfehlen würdet.

Lg,
Srg_Beacon
 
Bis Dezember warten, dann informieren... ka was der Thread heute für Ergebnisse liefern soll...

Dennoch: Willkommen im Forum.
 
Galaxy Nexus.
Ist preislich in der Klasse, hat ein schönes großes Display und bekommt immer sofort alle Updates.
Bis Weihnachten wird wohl nichts besseres in der Preisklasse rauskommen.
 
Sonst das Huawei D1 Quad XL ? Kommt Ende Oktober doch raus? Wäre für ihn doch eine Alternative. 430€ Amazon-Preis, der wird sicher noch fallen.
 
Srg_Beacon
Kaufst du das Handy jetzt und darfst es aber erst zu Weihnachten auspacken ? :)
Na spaß, wart lieber noch ab, kommen bestimmt neue Handys und die jetzigen Handys werden höchstwahrscheinlich im Preis fallen.
 
Lumia 920, wenn es nicht Android sein muss. Gerade erst das Budget von 350€ gesehen, dann vergiss das Lumia ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
close pls. Wir haben noch nichtmal Herbst, und der fragt nach Weihnachten :-D
 
Im Supermarkt gibts doch auch schon Weihnachtsartikel. Wieso also nicht auch schon nach Weihnachtsgeschenken fragen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben