Neues Handy mit 9er Tastatur

honk0190

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
18
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem aktuellen Handy für meine Freundin.
Situation: Hab ihr ein Samsung Galaxy Ace besorgt zum skypen und schreiben mit Whatsapp.
Aber sie gewöhnt sich einfach nicht an den Touchscreen. Hab ihr das Go-Keyboard geladen usw. aber sie ist einfach nicht zufrieden.
Sie will wieder eine normale Handy Tastatur

Was muss das Handy können:
- WLAN, Music-Player, Gute Fotos
- Schönes Design (Frauen eben)
- Robust
- 9er Block Hardware-Tastatur
- Barren oder Slider
- Skype, Whatsapp usw. soll flüßig laufen
- Preis egal

Bis jetzt habe ich nur die aktuelle C2 und C3 Reihe von Nokia gesehen. Aber das ist ja nur Symbian S40 und ich weiß nicht ob damit alles funktioniert.

Vielen Dank für jede konstruktive Antwort.

MfG
Honk
 
Oder vieleicht ein htc desire z...das hat meine Frau,genau wegen der Tastatur...jetzt ist Sie glücklich..
 
Jo sehe das ähnlich wie Flashman, Desire Z.

Schönes zwar n bisschen dickes aber trotzdem tolles Handy.

Tastatur un Android, was will man mehr!
 
Mit 9er Tastatur ist das glaube ich schwierig.
ANsonsten: Motorola Pro (evtl. auf Pro+ warten), HTC Chacha, Sony Ericsson Xperia Mini Pro
 
AAS schrieb:
Blöd nur, dass es kein Skye und WhatsApp für WP gibt. ;)
es gibt zwar (noch) keinen offiziellen client aber skype chat kann durch im+ gedeckelt werden, aktuell. Ob es einen seperaten offiziellen skype client geben wird ist offen, sicher ist aber das auch skype künftig exzellent (wie facebook, twitter, wlm) ins system integriert werden wird.

whatsapp wird demnächst im marketplace verfügbar sein - vermutlich kurz nachdem der mango rollout begonnen hat (sprich spätestens mitte oktober). Ob man so lange warten kann muss er wissen, dann wären aber htc 7 pro und dell venue pro (letzteres ist "schicker") durchaus eine überlegung wert, da es recht gute geräte sind.
honk0190 schrieb:
Vielen Dank für jede konstruktive Antwort.
wie ist denn der preisrahmen (preis egal bezweifel ich irgendwie)?
nokia e5, e6, e72, e7 wären so ideen...am ehesten eines der letzten beiden.
alternativ (beachte meinen kommentar zu aas) würde auch dell venue pro passen.
Nokia c2 + c3 würde ich nicht empfehlen, auf einer qwertz tastatur schreibt man bedeutend schneller...wobei ich nicht weiss ob auf series 40 skype und co überhaupt läuft. ;)

dass sie im übrigen mit dem ace nicht mit der on screen tastatur zufrieden war kann ich gut nachvollziehen (egal welche installiert sit)....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben