neues handy von sony ericsson

Tupac-7

Lt. Junior Grade
Zuletzt bearbeitet:
Das K800i kann ebenfalls UMTS...

Also wenn Du Priorität auf guten mp3-Player setzt, solltest Du eines der W-Reihe (wie Walkman) nehmen. Haben auch 2MP-Kamera.
Die K-Reihe ist hingegen besonders auf Kamerafunktionen spezialisiert. ^^

Also ich hab das K800i. Wie von Relict schon erwänht, steht halt die Kamerafunktion im Vordergrund und ist auch wirklich gut .. Blitz usw. Wenn die MP3 Funktion etwas wichtiger ist dann wäre die W Serie besser geeignet. Das K800i kann jedoch auch mp3 abspielen, also es ist halt ein ganz normaler player integriert. Wobei man halt wirklich sagen muss, dass die Kamerafunktion im Vergleich zu anderen Handy die ich kenne echt am besten ist und wenn man nicht nur mp3 hören will (was man zwar auch könnte) denk ich ist das k800i echt ein gutes Gerät. Also ich würds auch wieder nehmen.

Hab grad noch gesehen, dass es jetzt auch einen Nachfolger vom K800i gitb: K810. Ist glaub ich von den Daten her nicht groß anderst, nur halt bissl anderes Design (u.a. flacher). Kommt auf den preis an aber wäre auch noch Alternative.

Zuletzt bearbeitet:
jop das 880i wird wohl auch min nächstes handy werden habe momentan ein d750i und bin recht zufrieden

Das K800 ist einfach ne bessere Version vom K750i bzw K610i.. letzte Beiden sind gleich bis auf K610i mit der UMTS Funktion.

Wenn Kamera nicht so wichtig ist, dann könnte man auch die W850i, W810i oder W880i empfehlen. W950i ist arg teuer, afaik.

Das K810i ist glaube ich noch gar nicht draußen. War für dieses Quartal angekündigt.. aber ich habs noch nirgends gesehen.

Alle Handys haben eine recht gute Kamera und einen ganz guten Mp3 Player.. Das K800/810i hat ne 3MP Kamera und einen richtigen LED Blitz.
Die W-Handys alle eine 2MP Kamera, keinen Blitz sondern nur Fotolicht (da bin ich mir nicht so sicher), aber dafür den besseren Player.

Wie man aber weiß.. MP sind nicht alles.. Aber die Kameras sollen alle ganz gut sein.

Alternative wären: Nokia N-Series.
N70 Music Edition bzw N73 Music Edition.
Sind auch gute Handys.. und benutzen soweit ich weiß Symbian. Kann von Vorteil sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das K800i.....ein sehr gutes Handy...nicht nur wegen der Kamara sondern auch menuführung und das ganz Händling usw.

mfg

Ich hab mir jetzt das K610i bei amazon bestellt...

Das K800i is mir zu teuer...zudem sieht das K610i stylischer aus.

Jace schrieb:
K800/810i hat ne 3MP Kamera und einen richtigen LED Blitz.

Hey,

wenn richtig, dann auch bitte richtig :)

Das ist nen Xenon-Blitz :-P

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

Das K610i hab ich auch (rot) und bin sehr zufrieden:)
Die Kamera scheint bei den SE-Handys wirklich sehr gut zu sein. Als MP3-Player nutze ich es auch, aber nur mit Kopfhörern. Der integrierte Lautsprecher ist leider recht schwach, vorallem im Tieftonbereich. Hatte vorher ein Motorola E398 und bin da schon viel besseres gewöhnt;)

Zur Kamera...Die Panoramafunktion hats mir irgendwie angetan. Aber auch normale Pics gelingen ganz gut. Es ist ja schließlich nur ne 2MP Cam.
Ich hab mal ein Bild von heute angehängt. Schaut echt nice aus, für ein Handy...

Edit: Das Bild ist natürlich runterskaliert, damit es als Anhang durchgeht;)

Anhänge

• garten.jpg
    garten.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 476
Zuletzt bearbeitet:
lol ich hab das K610i wieder zurück geschickt....

Ich warte lieber noch ein bisschen und hol mir das W660i.

Weiß jemand wann es erscheint?

Wollte dem nur noch hinzufügen, dass man den Unterschied 3,2 Mpix (800 / 810) zu den anderen 2 Mpix SE Handys nicht sieht. Mein Kollege hat das 800 und ich das 750 und die Bilder sehen fast gleich aus. Der Unterschied ist wirklich nicht groß. Sicherlich kein Kaufargument.

Viel wichtiger ist, dass diese ganzen "Menü-Sticks" schnell kaputt gehen. Leiber eins mit Menütasten kaufen, dann hat auch noch nach einem Jahr seine Freude dran.

Zurück
Oben