• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neues Headset für die XBOX 360 gesucht..

Failure

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
421
Moin,

da Black Ops 2 ansteht, hab ich mich dazu entschlossen, mir auch ein neues
Headset zuzulegen.

Im Moment benutze ich das EarForce X31 von Turtle Beach. Bin soweit auch
weitestgehend zufrieden, aber könnte besser sein. Daher bin ich auf der
Suche nach einem neuen.

Preislich möchte ich so um die 150Euro ausgeben, darf mehr, kann aber auch
weniger sein.

Ich möchte auf jeden Fall eines, welches man besser anschließen kann als
das X31, z. B. über Digital.

Hat jemand das Turtle Beach Ear Force X42? Wie ist das? Oder das X41?

Hätte aber gerne eine Wireless Variante, daher eher das X42.

Oder das Tritton AX Pro? Am liebsten wäre mir das Astro A50, aber mit 299€
ist mir das doch ein wenig zu teuer.

Wichtig ist aber, dass man die Gaminglautstärke und Chatlautstärke separat
einstellen kann.

Also falls da einer was hat und benutzt, gerne posten.. bin für jede
ehrliche Meinung dankbar.
 
Hi,

ich habe das Turtle Beach PX5 und bin damit recht zufrieden,
musste mir aber von varta 2500mAh Akku´s mit ladegerät dazuholen da ich sonst für batterien pleite gegangen wäre.
 
Hi iDave, danke für die Antwort. Die Rezensionen sind beim PX5 ziemlich gemischt
und "recht zufrieden" hört sich bei dem hohen Preis nicht wirklich überzeugend an.

Da wäre eventuell das XP400 eine bessere Wahl, zumal das mit Bluetooth auch für
mein iPhone interessant wäre. Schwanke momentan zwischen dem X42 und dem XP400,
...
 
Hallo,

mit recht zufrieden meine ich, dass ich persönlich nichts auszusetzen habe. Da die aber bei mir nicht so oft im Gebrauch sind (nur wenn ich Nachts zocke) kann jemand der Stundenlang mit den Dingern zockt eine andere Meinung dazu haben. Für mich sind die perfekt vor allem Kabellos was für mich ein must to have war.

Probiere einfach aus, ich habe sie auch gekauft mit der Absicht zu ne Woche lang zu testen und dann zurück zu schicken, die haben mich aber überzeugt, so habe ich sie beibehalten :-)
 
Hol dir auf keinen Fall ein XP400 oder 500. Das ist letzte Rotz. Ich hab meins zurück gegeben und mir dafür ein X42 geholt. Das ist praktisch perfekt. Bisher konnte ich keine Fehler finden.

XP500 hatte ich ständig Verbindungsabbrüche und der Wireless Chat funktioniert zwar aber meine Kollegen konnten mich fast nicht hören, ohne dass ich rein schreie... und einstell Möglichkeiten gab es keine.


MFG ODST
 
Das mit dem "leise Verstehen" hab ich mehrfach schon gelesen, scheint kein seltenes
Problem bei dem XP-Modell zu sein.. schade, somit fällt das wohl raus, da ich auch
clanmäßig im Sprachchat gut verstanden werden möchte.

Das mit dem Zurücksenden ist keine schlechte Idee iDave ;) aber wenn man sich vorher
gut informiert, ist die Chance etwas höher, dass man am Ende zufrieden ist.
 
Hab mich für das X42 entschieden, hab es auch mittlerweile erhalten und
kann es nur jedem empfehlen. Super Teil, toller Sound, viele Einstellungsmöglichkeiten
..für 120Euro kann man nicht meckern.
 
Zurück
Oben