Guten Tag,
wäre super, wenn ihr mir beim meinem Problem helfen könntet.
Wenn ich im VoIP mit dem Razer Kraken 7.1 Chroma (USB) bin und über die Tastatur die Audioausgabe (Lautsprecher des Bildschirms) stummschalte, bleib der Sound im VoIP erhalten. Beim neuen Razer Kraken schwarz (2019) (Klinke) nicht. Lautsprecher Bildschirm wird als ASUS angezeigt.
Altes HS wird von Windows als "Headset Earphone(Razer Kraken 7.1 Chroma)" erkannt, dass neue als "Speakesr High Definition Audio Device".
Im Kontrollzentrum kann ich unter Sound, dass neue HS nicht auf Headset Earphone umstellen/finde keine Solche Einstellung.
Das alte HS ist als Earphone gesetzt, vllt. kann das System nur ein Earphone haben. Ich kanns zwar deaktivieren aber nicht entfernen. Vllt. liegt hier das Problem. Komisch, dass über Klinke der Hersteller nicht erkannt wird.
Würde maximal ungern die Software von Razer installieren. Das HS habe ich als Geschenk bekommen.
Habt ihr eine Idee für mich?
wäre super, wenn ihr mir beim meinem Problem helfen könntet.
Wenn ich im VoIP mit dem Razer Kraken 7.1 Chroma (USB) bin und über die Tastatur die Audioausgabe (Lautsprecher des Bildschirms) stummschalte, bleib der Sound im VoIP erhalten. Beim neuen Razer Kraken schwarz (2019) (Klinke) nicht. Lautsprecher Bildschirm wird als ASUS angezeigt.
Altes HS wird von Windows als "Headset Earphone(Razer Kraken 7.1 Chroma)" erkannt, dass neue als "Speakesr High Definition Audio Device".
Im Kontrollzentrum kann ich unter Sound, dass neue HS nicht auf Headset Earphone umstellen/finde keine Solche Einstellung.
Das alte HS ist als Earphone gesetzt, vllt. kann das System nur ein Earphone haben. Ich kanns zwar deaktivieren aber nicht entfernen. Vllt. liegt hier das Problem. Komisch, dass über Klinke der Hersteller nicht erkannt wird.
Würde maximal ungern die Software von Razer installieren. Das HS habe ich als Geschenk bekommen.
Habt ihr eine Idee für mich?