Neues HP Spectre 13 läd nicht in Windows nach

sh4xuR

Cadet 4th Year
Hallo,

habe heute meinen HP Spectre 13 bekommen und erstmal voll geladen. Jetzt habe ich ihn eingeschalten und ich wurde durch den Windows 10 Assistenten geführt mit Tastatur Sprache, WLAN , etc.. Nachdem alles ferti war und ich dachte der Laptop geht jetzt ins WIndows blieb er schwarz. Ich konnte die Maus noch bewegen, aber auch nach längerem warten und neustarten habe ich jetzt immer den schwarzen Bildschirm mit der Maus.

Hat irgendeiner eine Idee?

War der Rechner dabei am Internet?
Wenn ja hatte ich das auch mal, ich konnte nur Win10 erneut ohne Internet-Verbindung installieren, da ging es.
Ursache war der Windows-Updater der schon wärend der Installation etwas gemacht hat und dadurch Windows unbrauchbar wurde.
Nach der vollständigen Internet-freien Installation konnte ich ohne Probleme Internet dazugeben.

Hab den Rechner mit dem WLAN verbunden, nachdem mich der Assistent gefrgat hat. Die übliche Windows Einrichtung Prozedur halt.
Keine Ahnung , ob er daran liegt und weiß auch nicht was ich jetzt machen soll außer zurück schicken

Einfach mal im Windows wo nur ein Mousezeiger zusehen ist, den Taskmanager per Tastenkombi aufrufen. Dort den Explorer als neuen Task starten.
Dann kannst du über die Systemsteuerung nach den Updates schauen. Vermutlich laufen da gerade noch welche.
Im Gerätemanager ist als Grafik dann meist nur ein Windowsstandardtreiber evtl. auch mit Ausrufezeichen installiert.
Da mal anklicken und neuen Treiber installieren lassen.

Zurück
Oben