Neues Internet und msn geht auf einmal nichtmehr..?

reven

Lieutenant
Registriert
Juli 2003
Beiträge
625
Hallo hab seid heute einen neuen Internet anschluss. Und zwar MaxiDSL 3000 von Mnet.
Eigtlich funktioniert auch alles nur das ich mich nicht mehr in MSN einloggen kann.
Woran kann das liegen ?


Danke fuer eure Hilfe.

habe Windows XP mit Sp 2
benutze einen linksys router um ins internet zu gehn.
 
naja da hat ich einen linksys router (b) und der jetztige ist ein g router.
 
Dann muss es eigentlich an der Firewall des Routers liegen. Googel mal ein bissel nach den MSN Ports und geb alle frei, dann sollte das gehen :)

Falls das Modem nicht im Router eingebaut ist kannst du es zum Testen ja mal direkt an deinen PC hängen und schauen, ob MSN dann geht. Somit kannst du sicher sein, dass es am Router liegt.
 
hm ... jetzt leite ich gerade alle ports weiter aber ins MSN komm ioch immer noch nicht :-(
 
also komisch ich hab jetzt sogar die firewall vom router ausgeschaltet und die ports frei. aber geaendert hat das uahc nichts.... hm das komische alles andre geht.... also steam geht, yahoo geht, ICQ geht :-?

EDIT: emule geht, und sonst auch alles !!!
Hab jetzt gerade den PC meiners Vaters angeschaltet. Dann hab ich msn gestartet und dann kam das fenster zum einloggen also hab ich meine Daten eingegeben und connecten gedrueckt. Darauf hin kam die msg, dass man eine neue Version runterladen sollte. Also hab ich das gemacht ... (also dort kaeme ich rein). An meinem PC kann ich weder einen neuen Acc. erstellen noch mich mit meinem einloggen.

Ich bin wireles drin und mein vater direkt mit einem kabel in den router.


Langsam kommt mir das ganse sher komisch vor :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben