neues iPhone

Horschti_1992

Ensign
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
158
Hi Leute,

naja ich bin sehr am iPhone intressiert. Ich hab schon den iPod touch (alte generation) und weil ich jetzt vollkommen auf apple umsteigen wollte hab ich mir auf das neue MacBook Pro geholt....
ich würde auch gern das iPhone haben, aber naja es hat eben noch viel zu viele Nachteile gegenüber zB dem Omia von Samsung oder HTC touch Diamond.....an der bedienung und dem disign ist nix auszusetzen aber zB das man nicht mal richtig einfach einen bluetooth datenaustausch machen kann oder die grottige kamera mit der man nichtmal filmen kann.....also jetzt zu meinen fragen.....

was denkt ihr wann oder ob überhaupt ein neues iPhone kommt?! denkt ihr das es nur gerüchte sind das sogar ein kleines iPhone also das angeblich genannte "iPhone nano" kommen wird? also ich bin da sehr skeptisch!!!
und was denkt ihr wird am neuen iPhone verbessert?! wird es anfangs wieder nur mit dem bescheuerten T-Mobile vertrag verkauft oder ist es auch möglich das es auch anderes in DEUTSCHLAND erhältlich ist?


Lg Horschti
 
zwar nur spekulation, aber ich würde eine neue version des iphones dann erwarten, wenn die ersten verträge der letzten generation auslaufen.
iphone nano halte ich für unwahrscheinlich.
 
In Österreich werden wohl grade die 8GB Versionen "verramscht". Da dies wohl auch gemacht wurde als das 3G in den startlöchern stand wird auch natürlich jetzt wieder auf ein neues spekuliert. Da Apple ja einem abgespeckten Iphone klar abgesagt hatte und ein ganz neues Modell auch eher noch auf sich warten lässt, würde ich mich persönlich schon über ein Modell mit z.b. größerem Speicher freuen (32GB z.B.)
 
Ich bin glücklicher Besitzer eines 8GB - iPhones und habe nichtmal 2 GB belegt ... bin also absolut zufrieden mit meiner Wahl, 16 GB hätte ich wohl im Leben nicht voll bekommen.
Hoffe natürlich, dass im Juni "nur" eine 32 GB - Variante kommt, damit meines noch nicht so schnell zum alten Eisen gehört! :D
 
Zurück
Oben