Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
cheepoman hat gestern wieder ein beta-bios rausgebracht was die sse-befehle bei den thoroughbredXPs wieder anschaltet.habs drauf laeuft wie gewohnt 1a.
@Stonecr@cker20: JUPP funzt.ich hab auch eins ohne LAN.einfach beim ersten boot im bios deaktivieren.
seh grad das dein rechner noch 100mhz mehr braucht.hab auch den 1800er mit samsung 166ddr.hab ihn auf 143\143 und den 2,5clk speicher auf ultra,2,6,3.
läuft stabil 24\7 .hab auch nix gemoddet.
Ja ich komm mit meinem Speicher leider nich auf 143 FSB...........komme zwar ins Windows doch spätestens nach 30min freezed die kiste dann........mal kucken vielleicht kauf ich mir auch irgendwann mehr und besseren Speicher.
hm ich hatte k7s5a auch mit apacer cl2 und lief stabil bei 143 - hatte da auch schon xp2000 vielleicht liegst am ram aber bei mir liefs stabil. eher graka oder sound? weil agp und pci ja auch übertaktet wird bei 143/143
Ja......an AGP und PCI Komponenten kanns auch liegen.........oder auch an den Chips aufm Apacer da gibts ja verschiedene soweit ich weiss is z.B. Nanya drauf aber da gibts noch mehr.
weiß jemand von euch, ob mit diesem bios, das kaltsstart-problem behoben ist, welches bei manchen boards und biosversionen nach april 2002 auftaucht, behoben ist???
@Fragnator
Der XP 2800+ soll gar nicht mehr erscheinen und würde da FSB333 auch nicht auf dem K7S5A laufen. Das höchste der Gefühle ist der XP 2600+ mit FSB266.
Original erstellt von hiredbrain
weiß jemand von euch, ob mit diesem bios, das kaltsstart-problem behoben ist, welches bei manchen boards und biosversionen nach april 2002 auftaucht, behoben ist???
Bei mir läuft mit dem neusten BIOS wieder super !!!
Vorher 1.05, etc. hatte ich Kaltstartprobs und musste wieder zurück auf 1.02 (oder so ähnlich) wechseln, aber mit dem neuen ist alles wieder i. O. !!!