douron
Commander
Mein altes Smartphone zerrt schon heftig an der Performance und ich suche seit einiger Zeit nach einem kompakten Ersatz. Das Z5 Compact reihte anfangs noch recht weit vorne, aber nach intensiver Suche wurde ich fündig.
Das Sharp Aquos Compact ist laut Spezifikation in vielen Punkten der Z5c überlegen. Hat jemand schon Erfahrungen mit diversen Sharp-Modellen, sowie Importen aus dem fernen Japan.
Eventuell könnt ihr mir noch weitere kompakte Smartphones unterbreiten, die Hardware-technisch recht aktuell sind, eine Displaydiagonale von höchsten 4,7 Zoll und einen möglichst schmalen Rahmen haben.
Bin bisher nur bei Sharp fündig geworden, darunter das Aquos Phone SH-M01 oder das Aquos Xx mini 303SH. Die allerdings nicht in Europe zu erwerben sind.
gsmarena
Sharp's offizielle jap. webseite
Spezifikation
Sharp Aquos Compact
Sharp Aquos Phone SH-M01
Sharp Auqos Xx mini 303SH
SpecsVergleich1 Sharp/Sony
SpecsVergleich2 Sharp/Sony
LG
Das Sharp Aquos Compact ist laut Spezifikation in vielen Punkten der Z5c überlegen. Hat jemand schon Erfahrungen mit diversen Sharp-Modellen, sowie Importen aus dem fernen Japan.
Eventuell könnt ihr mir noch weitere kompakte Smartphones unterbreiten, die Hardware-technisch recht aktuell sind, eine Displaydiagonale von höchsten 4,7 Zoll und einen möglichst schmalen Rahmen haben.
Bin bisher nur bei Sharp fündig geworden, darunter das Aquos Phone SH-M01 oder das Aquos Xx mini 303SH. Die allerdings nicht in Europe zu erwerben sind.
gsmarena
Sharp's offizielle jap. webseite
Spezifikation
Sharp Aquos Compact
Sharp Aquos Phone SH-M01
Sharp Auqos Xx mini 303SH
SpecsVergleich1 Sharp/Sony
SpecsVergleich2 Sharp/Sony
LG