Ich habe mein PC gestartet und wollte Cod starten und es wurde gemeint das ich das Spiel neu installieren müsse auf meiner HDD wo ich das Spiel schon vorher drauf hatte. Ich habe mein PC neugestartet und danach musste ich mein Cod nicht mehr installieren. Als ich meine Laufwerke überprüft habe hab ich ein neues Laufwerk von einer Größe von 548MB gehabt. Das Laufwerk hies auch so wie meine HDD und meine HDD wurde umbenannt. In dem neuen Laufwerk liegen auch zwei Ordner die ich auf meiner HDD habe. Meine Frage warum wurde ein neues Laufwerk von einer Größe von 548MB erstellt und warum wurden zwei Ordner darin verschoben. Hoffe auf schnelle Antworten
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Laufwerk von Windows 10 selbst erstellt?
- Ersteller EriTrix
- Erstellt am
cartridge_case
Fleet Admiral
Das können wir nicht wissen.
Entferne einfach in der Datenträgerverwaltung den Laufwerksbuchstabe.
Die Partition war vorher schon da, es wurde ihr nur ein Laufwerksbuchstabe verpasst.
Darin befindet sich der Windows Bootmanager, du hast bei der Windows Installation die HDD nicht abgesteckt gehabt, daher ist der bei dir auf der HDD und nicht auf der SSD gelandet, wenn du die Partition löschst oder die HDD absteckst, startet Windows bei dir nicht mehr.
Von daher, einfach nur den Laufwerksbuchstabe per rechtsklick drauf entfernen
Die Partition war vorher schon da, es wurde ihr nur ein Laufwerksbuchstabe verpasst.
Darin befindet sich der Windows Bootmanager, du hast bei der Windows Installation die HDD nicht abgesteckt gehabt, daher ist der bei dir auf der HDD und nicht auf der SSD gelandet, wenn du die Partition löschst oder die HDD absteckst, startet Windows bei dir nicht mehr.
Von daher, einfach nur den Laufwerksbuchstabe per rechtsklick drauf entfernen
Das war bestimmt schon alles vorher so.
Dein Windows startet doch bestimmt nicht, wenn du Datenträger 0 absteckst.
Warum da plötzlich ein Buchstabe ist oder warum du da Spiele Ordner drin hast?
Ohne Buchstaben kann da ja auch keiner was da rein installieren und die Partitionen sieht man im Explorer nicht.
Muss ja irgendwas schiefgelaufen sein.
549 MB ist von einer älteren Installation denn im alten MBR Modus hatte man bei 1909 schon eine 579MB Bootpartition System-reserviert.
Neu installieren im UEFI Modus könnte auch nicht schaden oder hat dein Board kein Uefi Bios
Bei Windows 10 2004 clean installiert hat man im Uefi Modus die 100 MB efi System Partition für die Bootdateien am Anfang der Platte.
Microsoft verändert immer mal was.
Dein Windows startet doch bestimmt nicht, wenn du Datenträger 0 absteckst.
Warum da plötzlich ein Buchstabe ist oder warum du da Spiele Ordner drin hast?
Ohne Buchstaben kann da ja auch keiner was da rein installieren und die Partitionen sieht man im Explorer nicht.
Muss ja irgendwas schiefgelaufen sein.
549 MB ist von einer älteren Installation denn im alten MBR Modus hatte man bei 1909 schon eine 579MB Bootpartition System-reserviert.
Neu installieren im UEFI Modus könnte auch nicht schaden oder hat dein Board kein Uefi Bios
Bei Windows 10 2004 clean installiert hat man im Uefi Modus die 100 MB efi System Partition für die Bootdateien am Anfang der Platte.
Microsoft verändert immer mal was.
Anhänge
Normal kann man den Buchstaben auch nicht einfach so entfernen, wenn der Buchstabe bei einem Windows Update erstellt wurde. April 2018 kam das mal vor.
@areiland hat hier ein Script entwickelt.
In seiner Signatur auch in der Sammlung enthalten.
@areiland hat hier ein Script entwickelt.
https://www.win-10-forum.de/threads...ngspartition-einen-laufwerksbuchstaben.80633/Weil ich ein netter Mensch bin, hab ich euch ein Script bereitgestellt, das diese Aufhebung vornimmt.
In seiner Signatur auch in der Sammlung enthalten.
Mein eigenes Einstellungs- und Fehlerbehebungstool 4.6.0.0 für Windows 10!