Neues Lenkrad muss her, ca. 80-120€

Im Online Shop von www.conrad.de gibt es das Thrustmaster Rally GT Pro für 119€. In anderen Shops kostet das Lenkrad um die 100-105€. Im Prinzip könnte ich ja in anderen Shops bestellen, jedoch ist es meistens nicht lieferbar und es gibt keine 48 Monate Garantie für nur 9€ zusätzlich. Jetzt habe ich die Frage, ob man an dem Preis irgendwas machen kann, es gab ja früher immer so ein Service, dass wenn es bei Konkurrenten billiger ist, das man es dann auch für den Preis oder noch billiger bekommt. Wenn ja, mit wem kann man den Conrad vergleichen und wie muss ich das schreiben!?

LG

Also ich hab jez eins :-)

Ich konnte das Thrustmaster Rally GT Pro anschauen und einen kleinen Trockentest machen. Der Durchmesser des Lenkrades ist wirklich sehr klein. zudem haben sie es nur noch als Ausstellerstück da gehabt und das war schno demenstprechend gebraucht.

Ich hab dann das Logitech Formula Force EX genómmen und bin zufrieden. Das Feeling ist klasse und es sitzt gut in der Hand.

Das Logitech GT ist nur für die PS2/PS3 und hat demzufolge keine Treiber für PC. Nur die vom DFP, da sind aber leider viele Tasten anders, sodass nur wenige Tasten beim Logitech GT auf dem PC funktionieren. Das Logitech Formula Force EX ist mir ehrlich gesagt zu Standar(d/t). Keine Ahnung ob das Thrustmaster F1 FF das ich hatte auch einen Riemenantrieb hatte!

Zurück
Oben