Hallo, unsere Firma hat bei dem EDV Distributor Wave, was ja Alternate ist, ein Lenovo IdeaPad G50-30 80G0008GGE bestellt, welches ja ohne Betriebssystem ist.
Ich habe dann im Bios die Einstellung für Win 7 OS Support eingestellt, und jedes mal wenn ich eine Windows 7 CD einlege, lädt er das Setup und danach kommt ein Bluescreen, habe schon 3 verschiedene CDs und einen Stick verwendet, aber kommt immer der Fehler. Daraufhin habe ich mal ne CD mit CPU, Speicher und HDD Test rein geschoben, die lief aber normal durch.
Daraufhin habe ich das Gerät als defekt eingeschickt und ein neues bestellt, aber das hat jetzt genau den selben Fehler, und ich weiß jetzt nicht ob ich irgendwas falsch mache, aber eigentlich kann man da ja nichts falsch machen oder sind die Geräte alle defekt ?
Link zum Notebook: https://www.alternate.de/html/search.html?query=pl6i9x&x=0&y=0
Bild vom Bluescreen: http://www.directupload.net/file/d/3875/np53f2ml_jpg.htm
mfg
Ich habe dann im Bios die Einstellung für Win 7 OS Support eingestellt, und jedes mal wenn ich eine Windows 7 CD einlege, lädt er das Setup und danach kommt ein Bluescreen, habe schon 3 verschiedene CDs und einen Stick verwendet, aber kommt immer der Fehler. Daraufhin habe ich mal ne CD mit CPU, Speicher und HDD Test rein geschoben, die lief aber normal durch.
Daraufhin habe ich das Gerät als defekt eingeschickt und ein neues bestellt, aber das hat jetzt genau den selben Fehler, und ich weiß jetzt nicht ob ich irgendwas falsch mache, aber eigentlich kann man da ja nichts falsch machen oder sind die Geräte alle defekt ?
Link zum Notebook: https://www.alternate.de/html/search.html?query=pl6i9x&x=0&y=0
Bild vom Bluescreen: http://www.directupload.net/file/d/3875/np53f2ml_jpg.htm
mfg