Neues Lenovo Ideapad Yoga 13

puttyfly

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob es eine zuverlässige Quelle gibt, wann das neue Lenovo Yoga 2 13,3 Zoll bei uns erscheint.
In diversen Medien wurde Februar als Verkaufsdatum angegeben.
In den USA wurde das Yoga 2 11 Zoll schon verkauft, allerdings wohl nur in kleinen Mengen.
Wird wohl noch etwas dauern bis es auch endlich in Europa verkauft wird.
Danke

lenovo sind chinesen - also das übliche verzögerungsspiel , zwischen china und europa ;) wird schon noch etwas dauern schätz ich !

Ich warte auch schon sehensüchtig auf das Yoga 2 13". Das Pro ist mir einfach zu teuer.
Das normale 2er reicht mir locker. Hoffe auch das es bald erscheint.

Das 11er ist ja auch erst vor 2 Wochen in den Usa erschienen und wohl schon ausverkauft.
Der 13er auch in den Usa noch nicht erschienen, also wird es wohl noch etwas dauern.
ich rechne leider mit März.

puttyfly schrieb:
ich rechne leider mit März.
Schade, noch immer kein Lenovo Yoa 2 13 Zoll erschienen. HP bringt ja nun ein Konkurenzprodukt auf den Markt, leider nur in 11 Zoll. Schade.
Das Pro ist mir mit 1200€ noch zu teuer. In den USA wird es teilweise sogar für 1000Dollar verkauft (werden aber wohl noch Steuern hinzukommen). 1000€ wäre ein Preis, welcher ich noch bereit wäre auszugeben (vom Budget her).

Es ist da, allerdings mit I3 und ohne SSD. Nicht das was ich erhofft hatte. Muss es mir mal genauer anschauen.

Warte auch schon sehsüchtig auf das Teil, wahrscheinlich hole ich es dann aber in den Staaten. Wenn es mit HDD kommt muss es ja intern 2,5 sein, also SSD nachrüsten kein Problem. Jetzt nurnoch hoffen das der RAM nicht aufgelötet ist, und man kann die Basis-Version super upgraden.

Schnack schrieb:
Wenn es mit HDD kommt muss es ja intern 2,5 sein, also SSD nachrüsten kein Problem. Jetzt nurnoch hoffen das der RAM nicht aufgelötet ist, und man kann die Basis-Version super upgraden.

Hallo,

lies mal bitte hier oder hier. Dann wirst du feststellen, dass man
1. eine SSD im m.2-Formfaktor zusätzlich zur (bisher) in Deutschland bereits eingebauten WD5000MPCK HDD einbauen kann
und
2. der RAM tatsächlich aufgelötet ist.

Das ist aber alles schon seit Januar bekannt, als das Hardware Maintenance Manual veröffentlicht wurde.

Beste Grüße
Beryus

Danke für die Informationen, du hast nicht noch zufällig einen guten Test parat? Komischerweise hat "notebookcheck" noch keinen Test gemacht.

Zurück
Oben