Neues MacBook Air, neuer Mac Mini, OSX Lion draußen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

autoshot

Admiral
🎅 Nikolaus-Rätsel-Elite
So nachdem ich jetzt schon gefühlte 3 Jahre auf OSX Lion und das neue Sandy Bridge MBA warte isses nun endlich soweit: Klick

Das MBA gibts wie gehabt in 11" (64GB, 128GB) oder 13" (128GB, 256GB), nur eben mit 1.6GHz (11") und 1.7GHz (13") schnellen Core i5 Prozessoren. Beim 11" und 13" Topmodell kann man sogar auf einen 1.8GHz Core i7 upgraden. Bis auf das kleinste haben zudem alle Geräte standardmäßig 4GB Arbeitsspeicher.

Nebenbei wurde auch noch ein neuer Sandy Bridge MacMini vorgestellt :)

Zuletzt bearbeitet:
lohnt sich der i7 oder der i5 eher? ich glaub ich nehm aber den i7 sowieso :D

Beim neuen Mac mini gibt es jetzt kein optisches Laufwerk mehr. Außerdem gibt es 2 Versionen mit unterschiedlicher Grafikausstattung: Das günstiger gewordene Einsteiger-Modell mit der integrierten Grafik des i5 sowie das teurere Modell mit leistungsstärkeren Prozessoren und separater AMD Radeon HD 6630M. Und scheinbar können jetzt durch den Wegfall des optischen Laufwerks überall 2 HDDs verbaut werden.

lohnt sich der i7 oder der i5 eher

die frage is doch eher: lohnen sich die 150€ aufpreis für MAXIMAL 10% mehr leistung?

obs morgen dann auch bei amazon verfügbar sein wird? oder erstmal nur exklusiv über den apple store?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.