Mein System:
Gehäuse: Coolermaster CAC-T05-UW Centur.5 PC-Gehäuse schwarz-silber
Betriebssystem Microsoft Windows 7
Mainboard: ASRock 970 Pro3 R2.0
CPU: AMD FX 6300 3,5GHz, 14MB Total Cache
Arbeitsspeicher 8GB G.Skill NT Series DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit
Grafikkarte ATI Radeon HD 2600 XT (256 MB)
Samsung MZ-7PC256B/WW 256GB SSD (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps)
Netzteil be quiet! 350W (2x12V, 300W Leistung Pure Power)
2 Monitore
Wlan- und Audiokarte
Mainboard, CPU und Ram sind heute neu eingebaut, nachdem meine alte CPU kaputt gegangen ist. Wenn ich jetzt über die SSD den PC starte, kommt eine Fehlermeldung, dass der PC nicht gestartet werden kann und eine Systemreparatur startet, die "diesen Computer nicht automatisch reparieren" kann. Das installierte Betriebssystem ist Windows 7 Prof. 32bit.
Ich denke bis hierhin normal?!
Mein Ziel war es jetzt nun Windows neu zu installieren, ohne die SSD zu formatieren. Jetzt habe ich mir die Windows 7 Prof. 64bit Version geladen und einen bootfähigen USB Stick erstellt. Wenn ich den PC starte, bootet er aber nicht selbstständig von dem USB Stick. Wenn ich ihn über das Bootmenü auswähle, bekomme ich einen schwarzen Bildschirm auf dem oben links "_" endlos blinkt.
Wie verfahre ich nun weiter?
Gehäuse: Coolermaster CAC-T05-UW Centur.5 PC-Gehäuse schwarz-silber
Betriebssystem Microsoft Windows 7
Mainboard: ASRock 970 Pro3 R2.0
CPU: AMD FX 6300 3,5GHz, 14MB Total Cache
Arbeitsspeicher 8GB G.Skill NT Series DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit
Grafikkarte ATI Radeon HD 2600 XT (256 MB)
Samsung MZ-7PC256B/WW 256GB SSD (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps)
Netzteil be quiet! 350W (2x12V, 300W Leistung Pure Power)
2 Monitore
Wlan- und Audiokarte
Mainboard, CPU und Ram sind heute neu eingebaut, nachdem meine alte CPU kaputt gegangen ist. Wenn ich jetzt über die SSD den PC starte, kommt eine Fehlermeldung, dass der PC nicht gestartet werden kann und eine Systemreparatur startet, die "diesen Computer nicht automatisch reparieren" kann. Das installierte Betriebssystem ist Windows 7 Prof. 32bit.
Ich denke bis hierhin normal?!
Mein Ziel war es jetzt nun Windows neu zu installieren, ohne die SSD zu formatieren. Jetzt habe ich mir die Windows 7 Prof. 64bit Version geladen und einen bootfähigen USB Stick erstellt. Wenn ich den PC starte, bootet er aber nicht selbstständig von dem USB Stick. Wenn ich ihn über das Bootmenü auswähle, bekomme ich einen schwarzen Bildschirm auf dem oben links "_" endlos blinkt.
Wie verfahre ich nun weiter?