neues mainboard eingebaut P8H67-M EVO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fujitsuespri

Newbie
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
2
servus leute ich will meinen esprimo p 500 85 plus aufrüsten gekauft wurde ein gainward gtx 570 phantom ein bequiet netzteil pure power 9 600 w eine ssd 850 evo samsung und 16 gb ram die ram sowie die evo liefen einmandfrei im alten system da aber das alt motherboard ein fujitsu war und nur 16 pin strom anschluss hat und die gainward mit altes netztteil von 280 w denk ich mal nicht läuft und ich mir sowieso ein neues mainboard holen wollte und ein netzteil entschied ich mich für das be quiet 600 w netzteil das netzteil teste ich vor 3 tagen beim kumpel lief einmandfrei jetzt kam das neue mainboard asus P8H67-M EVO mir gefällt das alte gehäuse sehr gut deswegen will ich das da gern alles einbauen das tat ich auch und habe alles eingebaut passte alles auf anhieb (keine schraube vergessen oder sonst was alle kabel sowie ram 3 mal kontrolliert ) ist auch nicht mein erstes mainboard wo ich aus und einbaue wenn ich das netzteil auf 1 stelle brennt die power led vom board drücke ich auf power drehen sich alle lüfter 3,4 mal aber keine raktion sonst das wars was könnte das den sein

i5 2400
16gb ram 1333 mhz
gainward gtx 570
samsung ssd 850 evo
bequietnetzteil pure power 9 600 w
 
Von Satzzeichen und Absätzen hast du doch bestimmt schon mal "Gerüchteweise" gehört, oder?

€dit

Da war wohl jemand schneller, blöd wenn man mehrere Tabs offen hat.
 
satzzeichen retten leben, bzw. machen texte verständlicher.

bitte satzzeichen und absätze verwenden. diese aneinander reihung von worten ist nicht einfach zu verstehen.
 
deintextistleiderüberhauptnichtvernünftiglesbardaheristaucheinehilfestellungeherschwierigaberwillkommenimforum;-)
 
Der Text ist nur unter sehr widrigen Umständen zu verstehen.

Interpunktion und Absätze zu benutzen erleichtern bei Problemen die Problembeschreibung und das Problemverständnis ungemein.

Daher bitte noch einmal, so dass man dein Problem auch verstehen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben