Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen ich habe gerade ein Meues Mainboard in mein PC eingebaut da es 4Steckplätze für denn Arbeitsspeicher hat das alte hat nur 2 somit habe ich jetzt 6 GB arbeitsspeicher allerdings starte ich denn PC und er bleibt bei Windows wird gestart Hängen aber der Ton kommt noch was kann ich da tun ?
Windows neu Installieren geht iwie nicht weil ich keine Ahnung habe wie ich die Reinfolge einstellen soll
Also du hast einfach das neue Board eingebaut und deine alte Festplatte wieder dran ohne neuinstalliert zu haben?
Windows neu installieren, Treiber alle installieren und dann läuft das auch alles wieder.
Reihenfolge? Probiere es doch mal mit dem DVD Laufwerk ganz oben
Ja, Du solltest Windows nach einem Mainboard Tausch neu installieren, sonst kann man Probleme haben. Aber das weißt Du ja jetzt
Welche Reihenfolge willst Du einstellen?
Der Bootmanager liegt meistens auf F11. Wenn das neue Board schon ein UEFI-Bios hat, geht er besser mit F1 oder DEL da rein und dort auf den Bootmanager.
Die Frage kannst du doch gerade nicht ernst gemeint haben, oder?!
Gefällt dir die Treiber CD nicht, die sich neben deinem Handbuch in dem Karton des Mainboards befindet?
Oder die Internetseite (und der Download/Support-Bereich) der MSI Seite?