Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuvor hatte ich das Asus M5A78L-M USB3 verbaut.
Mein DVD Laufwerk geht funktioniert nicht und ist im Sata angeschlossen. Die Treiber sind doch jetzt für das Asus Board da ich bis jetzt keine Neuinstallation über die CD machen konnte.
Ich versteh zwar nicht so ganz was du willst, aber Ich probiere mal zu helfen.
Verkabelung kontrollieren.
Wird das Laufwerk überhaupt im BIOS erkannt?
Zum neu installieren kannst auch einen USB Stick verwenden.
Was genau ist jetzt das Problem?
Dass das DVD-Laufwerk nicht geht?
Wenn ich dich richtig verstehe willst du Windows neu installieren?
Warum dann nicht einfach nen USB Stick mit Win10 erstellen und so installieren?
Wegen dem Laufwerk:
Wird das Laufwerk überhaupt im BIOS erkannt?
Windows installiert die Treiber "meistens" automatisch von selbst............die alten Treiber werden automatisch ignoriert und du hast nur tote Ordner auf deiner Festplatte
Also beim booten gehen die Lüfter von der Graka mal kurz an dann wieder aus. Im Geräte Manager wird nur die onboardgraka(microsoft Basic Display Adapter) verwendet. Wie kann ich das ändern?
Ergänzung ()
Eingebaut ist eigentlich eine Radeon Arez RX580 8Gb OC. Irgendwie schaff ich es auch nicht W8.1 zu installieren.
Das sagt mein Steam:
Computerinformationen:
Hersteller: MSI
Modell: MS-7640
Formfaktor: Desktop
Keine Touch-Eingabe erkannt
1. Den Monitor an die Grafikkarte anschliessen und nicht an das Mainboard (aber das müsste bei dir bereits der Fall sein.
2. Mit dem Programm (DDU) Download alle Grafikkartentreiber deinstallieren.
3. Den Aktuellen Grafikkartentreiber für deine Grafikkarte downloaden Radeon Treiber und installieren.