Neues Mainboard für mein "altes" Gehäuse (LC-Power 1320)

celica1986

Lieutenant
Moin,
habe vor ein paar Monaten meinen alten zocker Rechner verkauft, unter anderem weil er gut Strom vernichtet hat da ich abends noch Serien darauf geschaut habe und er manchmal net runtergefahren ist (nie herausgefunden warum er nicht in Standby ist:freaky:) und eigentlich kaum noch am zocken war, habe mir dann damals den 200€ Mini-ITX-PC zusammen gestellt, im Endeffekt ein Fehlkauf...
Ein bisschen was googeln ging noch und paar Texte mit Office erstellen auch, aber sobald man mal bei youtube nen HD film geschaut hat war das Ding nur am rumhängen, was runterladen mit dem JDownloader ging auch so gut wie kaum :lol:

Habe jetzt mittlerweile nen Cooler Master Elite 120, ein i3 4130 drin und ne Geforce GTX 660, da ich doch ab und zu gerne mal wieder zocke :D

Ein Kumpel hat mich gefragt ob ich ihm net einen kleinen Rechner zusammen stellen könnte für 150-200€.

Jetzt habe ich hier noch die ganze Zeit das LC-Power 1320 rumliegen und nen DVD Laufwerk bzw Brenner

Wollte jetzt mal fragen was denn Leistungmäßig drin wäre mit dem Netzteil was beim Gehäuse dabei ist, es hat ja nur 75Watt.
Hatte ein ASRock 350M1 verbaut, das habe ich auch noch hier rumliegen. Hat aber meiner Meinung nach wie schon gesagt zu wenig Leistung

Welche CPU und Mainboard könnte ich denn verwenden bzw verbauen?

Habe einfach mal die zwei günstigsten jetzt genommen :D

ASRock H81m + Intel G3220

Beim "Feind" AMD finde ich keine Alternativen, aufgrund dessen, weil se keine wirklich günstigen Mini-ITX Boards haben, oder täusche ich mich??:stock:

Naja brauch ja eignentlich nur Mainboard und CPU

Zurück
Oben