Neues Mainboard und cpu eingebaut jetzt kein Bild mehr

bkackdead

Cadet 2nd Year
Hey habe mir ein neues Mainboard msi gaming 970 und eine neue cpu fx 8350 eingebaut und jetzt bekomme ich kein Signal mehr aus dem hdmi meiner Grafikkarte das board hat keinen VGA Anschluss. Was ist da los

Schließ mal den Monitor per DVI an,nachdem du Windows installiert hast und die MoBo treiber gleich anschließend den Grafikkartentreiber intallieren!

sitzen alle Stecker richtig

Dvi habe ich schon probiert
Ergänzung ()

Ja sitzen sie 12v sitzt der 8 Pin cpu auch und Grafik Karte auch er geht ja an also alle Lüfter drehen sich nur bekomme ich kein Bild
Ergänzung ()

Kann es auch daran liegen das ich die alte Festplatte mit dem alten Windows genommen habe?

Mal direkt an der Blende hinten statt an der Grafikkarte angeschlossen? Onboard Grafik ab Werk im neuen Bios aktiv?....

@bkackdead und du hast bestimmt beide 8-Pin- und einen 6-Pin-Stromanschlüsse angesteckt.
Kommt mal vor das manche nur einen verbinden.
Startet er nicht mal ins Bios?

könnte auch am NT liegen hast eins zum Testen

Liste mal deine Specs

AMD Gigabyte 7850
8gb ddr3 1333
Sharkon 500 Watt NT
Msi 970 gaming MB
Fx 8350
Ergänzung ()

Nein hab keins zum testen

Genau oder
Evtl. Bios Reset , mit einem Riegel testen oder mit einer anderen GraKa testen wenn sie vorhanden ist.

Die Karte lief aber vorher auch habe dochunur meinenz 965be und das board getauscht.
Ergänzung ()

Ja cpu sitzt richtig also mit dem Dreieck bei dem Dreieck
Ergänzung ()

Achso habe die Festplatte auch nicht formatiert also das alte Windows ist da noch drauf

Also ich bin immer noch der Meinung, dass ein neues Board mit onboard Frafik ab Wek eben onboard Grafik aktiviert hat und daher mit ner seperaten GPU nur ein Blackscreen kommen kann bzw muss.

Ich habe es auch mal mit dem alten cpu versucht startet nicht und auch nur einen RAM Riegel.
Ergänzung ()

Wie finde ich den raus ob mein NT zu wenig dampf hat?
Ergänzung ()

Und wie geht ein BIOS Reset bei dem board

Indem Du ein stärkeres Netzteil ausprobierst?

Bios Reset entweder Jumper umsetzen, welcher steht im Handbuch, oder mal die Batterie ne Minute raus.

NT ist es nicht hab ein neues drin
Ergänzung ()

Jetzt ein 700 Watt auch von Sharkon 80plus Bronze
Ergänzung ()

Was kann das denn sein ich werde noch verrückt

Zurück
Oben