Neues Mainboard

• Ersteller Ersteller MondPrinzessin
  • Erstellt am Erstellt am
M

MondPrinzessin

Gast
Da leider alles drauf hindeutet, das mein neues Mainboard schon wieder kaputt ist, suche ich nun einen guten Ersatz, der zu den restlichen Komponenten passt, das heisst wohl ich kann noch kein PCI Express Board kaufen, es sei denn das Teil hat auch noch AGP, gibts sowas?

Welches Board würdet ihr mir empfehlen? Es soll zum zocken sein, also gute Performance haben und mit meinen jetztigen Komponenten kompatibel sein. :)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Du willst wahrscheinlich nicht übertakten oder?
wenn nicht kannst du eigentlich jedes N-force3-board nehmen.

Andreas87 schrieb:
Du willst wahrscheinlich nicht übertakten oder?
wenn nicht kannst du eigentlich jedes N-force3-board nehmen.

Also evtl. will ich das später mal, ich will auf jeden Fall die Möglichkeit dazu haben.

Ja stimmt. Es ist aber ein bischen kompliziert in der Handhabung, ein Neuling ist eventuell überfordert mit den ganzen Einstellmöglichkeiten.

Kompliziert ist egal, dann muss ich das halt lernen, hauptsache es läuft stabil, hat alle wichtigen Performance Optionen und das wars eigentlich schon.

Ja, das stimmt. außerdem schaut das Ding noch gut aus.
Die Peformance von diesen Boards mit PCI-E/AGp ist nicht so gut.

Wie siehts denn mit meinen aktuellen aus? Ist das gut? Das ist doch das schnellste AGP Board? Oder gibts noch was besseres?

Darüber lässt sich streiten, auf jeden Fall gibt es ausser deinem und dem DFI nicht mehr allzu viel Konkurenz.
Das dfi is halt bei so OC-Kram wie Spannungseinstellungen besser, beim msi muss man erst ein Mod-Bios auspielen.

Zurück
Oben