Ahoi ^___^
Da nun mein Mobo so langsam den Geist aufgibt (seit neulich is Dual Channel Betrieb net mehr möglich O.ô) [MSI K7N2 Delta-IL], brauch ich nun ein neues ^__^
hab zuvor mal ein Ep-8RDA3+ von Epox gehabt, das hat sich leider nach nem Prozessorwechsel verabschiedet, war mit jenem recht zufrieden
Nun muss aber dennoch ein neues her
Da ich bislang nicht all zuviel Erfahrung mit verschiedenen Mainboard herstellen gemacht habe, wolltsch hier ma fragen ^__^
Also:
Es sollte SATA haben :>
Da mussn AMD XP 3000+ reinpassen (also sockel A
)
mind. 4 PCI Slots :>
Wenns geht 4 Ram slots =) [Dual Channel
, DDR1)
und denn halt mind FSb 333 mitmachen![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Hatte bislang "nur" den nForce 2 Chipsatz, bin damit sehr zufrieden, aber man hat nie was gegen was besseres![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Is son Teil schon mal jemandem unter gekommen :>
Mir wurde vom Kollegen ein ASUS a7n8x empfohlen
Leider steht dort meistens, dass das Board nich so Infineon 2700er und 3200er mag O.ô
Und ich hab natürlich wieder die 2700er ^^
Irgendwelche Erfahrungen damit? O.ô
Da nun mein Mobo so langsam den Geist aufgibt (seit neulich is Dual Channel Betrieb net mehr möglich O.ô) [MSI K7N2 Delta-IL], brauch ich nun ein neues ^__^
hab zuvor mal ein Ep-8RDA3+ von Epox gehabt, das hat sich leider nach nem Prozessorwechsel verabschiedet, war mit jenem recht zufrieden
Nun muss aber dennoch ein neues her
Da ich bislang nicht all zuviel Erfahrung mit verschiedenen Mainboard herstellen gemacht habe, wolltsch hier ma fragen ^__^
Also:
Es sollte SATA haben :>
Da mussn AMD XP 3000+ reinpassen (also sockel A
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
mind. 4 PCI Slots :>
Wenns geht 4 Ram slots =) [Dual Channel
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
und denn halt mind FSb 333 mitmachen
Hatte bislang "nur" den nForce 2 Chipsatz, bin damit sehr zufrieden, aber man hat nie was gegen was besseres
Is son Teil schon mal jemandem unter gekommen :>
Mir wurde vom Kollegen ein ASUS a7n8x empfohlen
Leider steht dort meistens, dass das Board nich so Infineon 2700er und 3200er mag O.ô
Und ich hab natürlich wieder die 2700er ^^
Irgendwelche Erfahrungen damit? O.ô
Zuletzt bearbeitet: