Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo will mir nen neues mainboard kaufen welches könnt ihr empfehlen , es sollte nicht zu teuer sein , aber schon neuseter standart.
Danke MFG Gubber-Gandalf
also ich habe einen pentium 4HT und eine geforce fx 5200. bei sockel , Chipsatz
AGP oder PCI-Express, hab ich keine ahnung deshalb bin ich ja hier hin gekommen.
Dann würde ich sagen das du einen Prozessor mit Sockel 478 besitzt und da bieten sich viele Mainboards an, z.B. das Abit IC7-G oder das ASUS P4C800 Del.
Wenn du keine neue CPU und keine neue Grafikkarte kaufen willst, bietet sich ein Sockel 478-Board mit i865 oder i875-Chipsatz an (AGP).
Ich würde als Preisleistungstipp das ABIT IS7 empfehlen. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen, als Chipsatz kommt der i865 zum Einsatz und mit ABIT habe ich bzgl. Stabilität auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Wenns etwas mehr kosten darf, würde sich das ABIT IC7-G empfehlen. Gegenüber dem IS7 kommt hier der i875-Chipsatz zum Einsatz und das Board verfügt über Gigabit-LAN. Der Performanceunterschied zwischen i865 und i875 dürfte bei ca. 5% liegen.
Welches Mainboard nutzt du denn bisher, nicht dass es hier auch noch empfohlen wird? Nenne mal den Grund, warum du ein neues Mainboard suchst, was stimmt an dem alten nicht?