Neues Mauspad gesucht

Pict

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.354
Hi all,

da mein sehr altes Razer exactMat sich mittlerweile stark abgenutzt hat suche ich nach einem neuen Mousepad. Bald kommt auch eine Deathadder ins Haus.

Ich spiele größtenteils FPS und das schnell (Kein Snipen etc.). Ich bin eigentlich ein mid sense Spieler.

Bisher habe ich das Razer Goliathus (speed edition) und das Destructor 2 im Auge gehabt. Dazu aber ein paar Fragen:

Diese "Fragged Edition vom Goliathus" hat nur den Unterschied das es vernähte Kanten hat? Was sind diese Angaben zu "alpha" etc. ?
Da ich bisher meistens harte pads gespielt habe (exactmat eben) ist mir aufgefallen das ich evtl. manchmal überziele, sprich zu schnell auf dem pad mit der Maus bin. Sollte ich daher besser zum Destructor oder Goliathus tendieren ?

SS QcK ist mir zu Dünn und hier in Holland bei Mediamarkt nicht erhältlich.
 
Probiere mal das Pure Talent Cloth Gaming Mouse Pad, es ist in der Gaming Szene ein echter geheim Tipp und ich persönlich kann dir es nur weiter empfehlen. Kleiner Nachteil hat es lediglich, man kann es nur in den USA kaufen! Also auf den Kaufpreis kommen noch Shipping Kosten dazu von ca. 10 Dollar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe allerdings die DeathAdder von 2012 (?) Die 3.5G. Die ist wohl um einiges schwerer als die 2013. Ich denke zwar das ich doch ein stoff pad nehmen sollte, jedoch sollte es dann wohl eins sein welches schneller ist (weniger Reibung) also vlt. ein Goliathus speed ? Was ist das Razer Destructor für ein pad in Bezug auf Geschwindigkeit ?
 
Zurück
Oben