Reporterer
Banned
Hallo Forum
Ich spiele hauptsächlich Cs Go auf einem hohen Level
Faceit lvl 9
Das Mauspad ist für mich daher sehr wichtig
Ich habe jetzt über 6 Monate auf meinem zowie p-Sr gespielt , und das ist mir viel zu langsam. Es stimmt man kann die Maus sehr präzise bewegen aber vor allem mit tracken auf kurze distanzen hatte ich Probleme
Habe mir dann das roccat taito Control gekauft .
Das war am Anfang auch das was ich wollte
Es war schnell aber trotzdem noch so langsam das ich präzise aimen könnte
Jetzt aber nach 2 Wochen fühlt sich das einfach fast genauso an wie das zowie p-Sr Vielleicht noch ein bisschen schneller
Also suche ich erneut ein Mauspad
Ich habe da an das steelseries qck Heavy gedacht
Aber da sagen viele das das nach ein paar Wochen auch sehr langsam wird . stimmt das ?
Ein Empfehlung zu einem Mauspad wäre nett
Es soll eirb schon angedeutet schnelle Bewegungen zulassen ohne dabei an kotrolle zu verlieren
Also wenn ich den Schwerpunkt legen müsste würde ich sagen das es zu 70 % schnell sein soll und zu 30%. Kotrolle bieten soll
Ob es ein Stoffpad Hartpad oder eine Mischung aus beiden ist egal
Danke für eure Empfehlungen !
Ich spiele hauptsächlich Cs Go auf einem hohen Level
Faceit lvl 9
Das Mauspad ist für mich daher sehr wichtig
Ich habe jetzt über 6 Monate auf meinem zowie p-Sr gespielt , und das ist mir viel zu langsam. Es stimmt man kann die Maus sehr präzise bewegen aber vor allem mit tracken auf kurze distanzen hatte ich Probleme
Habe mir dann das roccat taito Control gekauft .
Das war am Anfang auch das was ich wollte
Es war schnell aber trotzdem noch so langsam das ich präzise aimen könnte
Jetzt aber nach 2 Wochen fühlt sich das einfach fast genauso an wie das zowie p-Sr Vielleicht noch ein bisschen schneller
Also suche ich erneut ein Mauspad
Ich habe da an das steelseries qck Heavy gedacht
Aber da sagen viele das das nach ein paar Wochen auch sehr langsam wird . stimmt das ?
Ein Empfehlung zu einem Mauspad wäre nett
Es soll eirb schon angedeutet schnelle Bewegungen zulassen ohne dabei an kotrolle zu verlieren
Also wenn ich den Schwerpunkt legen müsste würde ich sagen das es zu 70 % schnell sein soll und zu 30%. Kotrolle bieten soll
Ob es ein Stoffpad Hartpad oder eine Mischung aus beiden ist egal
Danke für eure Empfehlungen !