Neues Midi Gehäuse

Tuwok

Cadet 4th Year
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Midi Gehäuse und wollte einmal Eure Empfehlungen hören. Kosten darf es so bis maximal 150 Euro.
Unterbringen können muss es neben Board und einer 7970 1 3,5 er Festplatte und eine SSD. Laufwerksschächte im 5,25 er Format brauche ich maximal 1.

Danke für Eure Empfehlungen..... schön finde ich eigentlich schon einmal das Graphite 600T von Corsair.

Grüße

Such dir das Gehäuse aus was dir in der Preisklasse am besten gefällt und mach was draus - dir muss es ja gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir die Gehäuse von Nanoxia empfehlen, da ich damit sehr zufrieden bin:

Nanoxia Deep Silence 2
Nanoxia Deep Silence 1

Evtl zwar schon an der Grenze, wie groß ein Midi-Tower sein darf, dafür ist da richtig was geboten. Ganz besonders praktisch finde ich die 2 Türen vorne. Bei den Fractal Design-Towern ist die Türe vorne genauso hoch wie der Tower. Bei mir steht da immer was im Weg, deswegen wären die nix für mich :p

Achja, ganz vergessen. Welche Größe hat dein Mainboard? Bei µATX gehen evtl noch kleinere Tower, wie das SilverStone Temjin TJ08 oder das AeroCool DS

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben