Neues Multimedia Notebook bis max. 400€

Maracuda

Newbie
Moin,

ich suche ein neues Notebook zum surfen, Filme kucken in HD, ab und zu ein paar Games zocken

Was ich brauche:

mind.15" Display am besten glänzend (schaut besser aus^^)
HDMI-Anschluss
(Betriebssystem habe ich schon)

hab dieses Notebook gefunden: http://www.meinpaket.de/de/content/Sonderangebote/view.html

für nur 319€ von der P/L scheint es sehr gut zu sein, was mein ihr?

Danke für eure Hilfe

danke für die schnellen Antworten, lassen wir mal Diablo 3 weg, wie siehts dann aus? MfG

Zuletzt bearbeitet:
P/L ist echt supter, doch ich bezweifle stark, dass CPU & GPU ausreichen für Spiele wie Diablo 3 und ähnliches... da sollte es dann schon mind. eine diskrete Grafikkarte wie die GT 640M sein oder etwas verleichbares.
Ergänzung ()

Ich habe mal geschaut, also mit 400€ max. ist meiner Meinung nach kein Notebook drin, das genug Leistung hat, Games ala Diablo 3 zu spielen.

Also auch bei Notebookcheck läuft Diablo 3 mit einer HD4000 nur auf minimalen Details ruckelfrei, und auch nur dann, wenn die HD4000 in Kombination mit mind. einem Core i5 läuft. Ob sich das wirklich lohnt... warte noch ein wenig, und hol dir für 600€ etwas stärkeres, mit dem dann auch noch andere Spiele laufen. Diablo 3 ist ja eher bei den anspruchsloseren Spielen einzuordnen.

Zurück
Oben