BetterBeAwesome
Cadet 4th Year
Habe ein neues Netzteil vom Händler erhalten, wobei - so wie es aussieht - die Abschaltautomatik nicht funktioniert, heisst: beim Herunterfahren sowie bei Hard-OFF scheint das Netzteil das Mainboard nicht wirklich vom Strom zu trennen. Das Licht beim NZXT Kühlerelement blinkt weiter, und es knackt nur irgendwie in elektrischen Geräten drumherum, wenn ich versuche, den PC wieder anzuschalten.
Anbei das alte Netzteil mit passenden Kabeln, funktioniert ohne Probleme.
Hab ich irgendwas dabei falsch gemacht? Hab auch schon sämtliche verschiedenen PCIE / P4/P8 Slots probiert, ob vlt einer von denen nur defekt ist. Nada.
Danke für eure Hilfe!
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Anbei das alte Netzteil mit passenden Kabeln, funktioniert ohne Probleme.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Hab ich irgendwas dabei falsch gemacht? Hab auch schon sämtliche verschiedenen PCIE / P4/P8 Slots probiert, ob vlt einer von denen nur defekt ist. Nada.
Danke für eure Hilfe!