Hey,
wie die überschrift schon sagt brauche ich dringend ein neues Netzteil, da mit mein altes heute durchgeschmort ist (nach ca. 4 Jahren). -.- Es war ein BeQuiet Straight Power 500W.
Mein System:
Cooler Master 690 II Advanced
Windows 7 Home Premium 64-Bit
Gigabyte MA770T-UD3P
Phenom II X4 955 BE
Gainward GTX 260 216
G.Skill 2 x 2GB
Western Digital Caviar Blue 640 GB
Hoffe, dass ihr mir ein paar Netzteile empfehlen könnt. Budget liegt bei höchstens 100€...aber so teuer wird es ja sicherlich nicht sein für das system
Anfang nächsten Jahres werde ich mir wohl eine neue Grafikkarte (eventuell AMD 6000er im Highendbereich) und eine SSD zulegen, da ich den PC zu 90% zum Zocken nutze. Dafür sollte die Leistung also auch ausreichen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Danke schonmal im Voraus
wie die überschrift schon sagt brauche ich dringend ein neues Netzteil, da mit mein altes heute durchgeschmort ist (nach ca. 4 Jahren). -.- Es war ein BeQuiet Straight Power 500W.
Mein System:
Cooler Master 690 II Advanced
Windows 7 Home Premium 64-Bit
Gigabyte MA770T-UD3P
Phenom II X4 955 BE
Gainward GTX 260 216
G.Skill 2 x 2GB
Western Digital Caviar Blue 640 GB
Hoffe, dass ihr mir ein paar Netzteile empfehlen könnt. Budget liegt bei höchstens 100€...aber so teuer wird es ja sicherlich nicht sein für das system
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Anfang nächsten Jahres werde ich mir wohl eine neue Grafikkarte (eventuell AMD 6000er im Highendbereich) und eine SSD zulegen, da ich den PC zu 90% zum Zocken nutze. Dafür sollte die Leistung also auch ausreichen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Danke schonmal im Voraus