Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Office-PC? Dann gar keine neue Grafikkarte, im Gegenteil sogar: vorhandene ganz rauswerfen! Oder hast du mit Grafikbearbeitung/Videoediting zu tun? Netzteil Corsair Vengeance 400W: https://geizhals.de/corsair-vengeance-400-400w-atx-2-4-cp-9020106-de-a1405270.html
Laufwerk ist eigentlich egal, hab in den letzten Jahren festgestellt, dass es da eigentlich keinerlei Unterschiede gibt, sofern man überhaupt eines braucht.
Gehäuse: TOP Entscheidung. Ist meistens Geschmackssache.
Kühler: schau erst mal, welcher Lüfter wirklich Lärm macht und dann sehen wir weiter. Aber ich tippe mal auf die Grafikkarte und danach Gehäuselüfter.
Für Office reicht die IGPU im CPU vollkommen aus! Wenn du zocken oder Rendern willst, lies das folgende.
Da dein Rechner doch recht ordentlich, hol dir gleich eine bessere Graka. Minimimum Nvidia GTX 1050ti und noch mal schneller und zukunftssicherer eine AMD RX470 8gb.
Was heißt Gelegenheitsspiele? Je nachdem würde ich in diesem Fall MaW bei der Empfehlung der GPU beipflichten. Nicht jedoch beim Netzteil, da zu teuer.
Spielen lässt sich mit Einschränkungen auch mit der iGPU, jedoch ist es wichtig welche Spiele und welche EInstellungen dabei von dir gewünscht werden?
Nun, du kannst es ja einmal nur mit der iGPU versuchen. Wenn es nicht reicht, ist ja eine dedizierte GPU schnell nachgerüstet.
Was nun die restlichen Komponenten betrifft, die getauscht werden sollen, so ist das Nanoxia DS3 gut gewählt, als PSU wird eine mit ca. 400W mehr als ausreichend sein, das ODD könntest du lassen (es sei denn, du brauchst Blu-Ray unbedingt) und als CPU Kühler würde ich den EKL Alpenföhn Ben Nevis (84000000119) nehmen.