Neues Nezteil eingebaut kein Start mehr?

chross-fader

Lieutenant
Hallo!

Habe heute meine neues Corsair NT eingebaut. Habe alle Stromstecker abgesteckt und soweit wieder wie vorher angeschlossen. Die einzigen Kabel die ich nicht mehr so genau wusste waren die Front Panel Jumper und die Serial ATA Stecker von DVD Brenner und HD an die Orangen Verbindungen am MB.. Ist ja eine oben und zwei unten.

Habe jetzt mal alle Steckverbindungen gecheckt und die die ich nicht mehr genau wusste so weit wie es ging nach Handbuch gemacht. Einzig die orangen sata Stecker habe ich jetzt in dem Einzelnem Stück stecken gibt ja noch zwei nebeneinander. Habe aber schon umgesteckt geht auch nix.

Leider tut sich beim Rechner kein Mucks. Am neuen NT kann es nicht liegen da das selbe ist wenn ich das Alte wieder einbaue. Was könnte das sein.:freak::confused_alt:

Habe ich noch nie gemacht :(

Hi!
Es tut sich gar nichts? Ist der Power Switch korrekt angeschlossen? Evtl. ist dieser auch defekt. Das könntest Du testen, indem Du die beiden Pins dafür auf dem Board mal mit einem kleinen Schraubendreher überbrückst. Natürlich nur diese beiden Pins und nicht länger als 4 Sekunden, sonst schaltet der PC sich wieder aus.

Gruß, Andy

AW: Neues Nezteil eingebaut kein Start mehr? FPanel Anschlüsse

es liegt fast sicher an den Fpanel Anschlüssen ein Bekannter hatte das selbe. Leider weis ich nicht mehr genau wie Sie drinnen steckten:rolleyes:.

Hast du denn kein Handbuch!? :freak:

Doch werde mich morgen nochmal hinsetzten. Aber ist nicht so einfach wenn man es noch nie gemacht hat .Habe ich jetzt auch von einigen anderen Leuten gehört. Danke erst mal für die Antworten;)

Hi!

Geht alles wieder! Lag an den Fpanel Jumpern. Danke nochmals für alle Antworten;)

Zurück
Oben