Neues Notebook aus dem Mediamarkt

Futua

Cadet 3rd Year
Hallo da mein Altes ausgefallen ist benötige ich dringend ein neues.

https://www.mediamarkt.de/mcs/productlist/Gamer-Notebooks,48353,286834.html?langId=-3

sind paar aufgelistet allerdings hab ich mir verschiede angesehen und weiss nicht recht für welches ich mich entscheiden soll.

Kann wer was dazu sagen Empfehlen?

Hauptsächlich will ich damit ein wneig Heimarbeit machen Filme sehen und Spielen vorwiegend WOW.

MFG Futua

Budget?
bei einer so großen Investition würde ich mich weder unter Zeitdruck setzen noch mich von der Auswahl bei Media Markt einschränken lassen. Zumal wird Media Markt evtl. auch noch (deutlich) teurer sein...

Was für ein NB willst du denn? 15" 17" Displayauflösung, matt/ glare, SSD, Akkulaufzeit wichtig?, Verarbeitung wichtig??

Ich weiß nicht aber "Gamernotebooks" mit schneller CPU und schlechter GPU sind irgendwie total sinnlos.

Willkommen.

Je nachdem wie hoch dein Budget ist - schau Dir mal die Dell Inspiron 17" Serie an.

Da könntest Du was finden.

Danke für die schnellen antworten ich möchte wenn so im Rahmen bei ~ 800 Euro sein schnell brauche ich es halt weil ich auch Teilweise mit arbeiten muss und Mediamarkt halt am nächsten ist.

Bestell dir ein Dell! Schnelle Lieferung, Premium Service, super Qualität, aber dafür auch etwas teurer. Dell sehe ich als mit Abstand beste Wahl, wenn man ein Notebook sucht.

Mal ein Beispiel für den Dell Service: Mein erstes Dell habe ich 2 Wochen alt gebraucht gekauft und es zwei Tage nach dem Kauf noch nicht auf meinen Namen umregistriert. Nun wollte ich aber ein paar Dinge von der Hotline wissen, musste dazu die Seriennummer, Name und anderes angeben. Aufgelegt.... 5 min später klingelt das Telefon, der Verkäufer war dran und erzählt mir, dass Dell ihn morgens um sieben aus dem Bett geklingelt hat, um zu fragen, ob sein Notebook gestohlen worden wäre.

So, jetzt kommt ihr! :D

ich würde zum arbieten bzw. für nicht so anspruchsvolle spiele auch auf die hp probooks setzen.

z. bsp. das hier:

http://geizhals.de/832763

ist super leise, top verarbeitet und im p/l klasse.

und wenn du es bei cyberport kaufst kriegst du 8 gb statt 4 gb ram.

windows 8 is dabei..ist aber geschmackssache ;)

Ok danke euch werde mich mal durch die Links durcharbeiten hatte bisher auch einen von Dell und war auch zufrieden damit.

Hab zwar schon mit Windows 8 gearbeitet aber werd noch nicht so warm damit aber wie es aussieht ist auf den neuen fast überall Win 8 drauf.

Futua schrieb:
Hab zwar schon mit Windows 8 gearbeitet aber werd noch nicht so warm damit aber wie es aussieht ist auf den neuen fast überall Win 8 drauf.

Jo traurigerweise ist fast überall dieser Schrott drauf da hilft nur Win8 runterschmeissen und 7 installieren.

Zurück
Oben